Hat Itachi fast denn ganzen Uchiha Clan ausgelöscht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Itachi war nicht alleine. Obito half ihm. Sie waren zu zweit.

HeyxD
Fragesteller

Ohaaaaaa danke

Nur, weil man der gleichen Familie angehört, heißt es nicht, dass jeder gleich stark ist.

Mein KampfsportlerCousin haut mich in die Pfanne. :)

Ohja, man erfährt noch alle Hintergründe....und...ach Mist ich will dich echt nicht spoilern.

Gibt noch einige richtig gute Plottwists.

Die Story um den Uchiha Clan und die letzten Mitglieder ist unglaublich spannend und gut gemacht (meiner Meinung nach).

Ja Itachi hat alle vom Uchiha Clan bis auf seinen Bruder getötet.

Genaueres erfährt man im laufe der Story, sobald Itachi eine wichtigere Rolle spielt. Man erfährt auch warum er das gemcht hatt.

Ja, Itachi hat alle Uchiha bis auf Sasuke getötet.