Warum musste Mikoto sterben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil ich niemanden am leben lasse wenn ich den ganzen Clan ausrotte bis auf sie - wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit das sie das nicht ganz so geil findet und nicht auf sich sitzen lässt, am Ende noch am ganzen Ort rächt. :D Sasuke wusste von dem ganzen Hintergrund nichts, daher ist er eine andere Situation.

Araxenos
Fragesteller

Aber Fugaku und Mikoto haben sich am Ende doch töten lassen, Fugaku hätte sich auch wehren können, doch er hat sich dafür entschieden, nicht mit seinem Sohn zu kämpfen.

Sie war zwar nicht von Geburt an eine Uchiha aber dennoch war sie eine angeheiratete und gehörte mit zum Clan.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit