Itachi wird ja wiederbelebt....(naruto shippuuden)

hahaha das bild hat mich auf die frage gebracht^^  - (Anime, Manga, Naruto)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, das wird niemals geschen wegen folgenden Punkten:

  1. Itachi wird NICHT wirklich wiederbelebt, nur durch das Jutsu Edo Tensei und dieses Jutsu nimmt einfach nur die Seele eines Verstorbenen und bindet sie an einen Körper aus Schmutz (Edo Tensei bedeutet: Wiedegeburt aus Schmutziger Erde) es ist also nicht wirklich Itachis Körper sondern nur seine Seele
  2. Kabuto hat dieses Jutsu angewandt er kann die Körper zu willenlosen Sklaven machen die Vereinte Ninja Nation haben aber schon viele dieser Körper vernichtet Itachi würde wie jeder andere auch einfach besiegt werden
  3. sauke weiß noch nicht mal das Krieg ist geschweige denn das Kabuto itachi wiederbelebt hat und bevor er das mitbekommt wird einer Itachi geschlagen haben da bin ich sicher
ShangTsung  11.08.2011, 22:24

itachi und nagato kämpfen gegen naruto und killer b...... außerdem weiß sasuke das krieg ist, der bringt übel viele konoas um aber egal.. und zu itachi gibt es zwei seiten. die eine sagt, er sei durchgedreht und hat alle umgebracht damals, die andren sagen aber, er hatte einen befehl das zu tun. und er verliert ja später auch gegen sasuke und schenkt ihm sein mangekyou sharingan.. das erstmal über imba is. also wird itachi schon gefühle haben :O

Caramillla  14.09.2015, 18:23
@ShangTsung

-sigh- Ich weiß zwar nicht, ob dir das jetzt nach vier Jahren klar ist, aber Itachi hat Sasuke nicht[!] sein Mangenkyou Sharingan geschenkt. [Sowas ist durch einfache Berührung auf der Stirn auch überhaupt nicht möglich.]

Es lief folgendermaßen aus: Das Mangenkyou Sharingan aktivierst du, in dem du eine geliebte Person umbringst - in den meisten Fällen seinen Besten Freund. Nachdem Sasuke also erfahren hat, was Itachi wirklich getan hat und warum, hat er ihn wieder geliebt. Dadurch, dass er Itachi umgebracht hat und ihn geliebt hat, hat er sein Mangenkyou Sharingan aktivert.

- Caramillla

Aliiminati  17.07.2012, 10:32

Itachi hat den Fluch gebrochen und kämpft mit sasuke gegen kapputomaru

Lawliiet  17.08.2013, 12:59

Für alle die das jetzt erst Lesen, Itachi hat sich mithilfe der Kraft die er Naruto gegeben hat selbst befreit und steht unter seiner eigenen Kontrolle, Sasuke und Naruto kämpfen am ende zusammen gegen Obito (tobi) der den Biju absorbiert hat und zum perfekten Wesen geworden ist.

Ich denke mal eher weniger . Kabuto hat die Kontrolle über Nagato & Itachi ( die beide wiederbelebt wurden ) . Itachi konnte diese Kontrolle über sich aufgrund der Krähe die in Naruto war unterbrechen , da die Krähe die Augen seines besten Freundes hatte und dieses Sharingan ein besonderes ist , es ist am stärksten , wenn es Konoha beschützt . Da Nagato aber noch unter Kabutos Kontrolle steht denke ich mal , das Itachi sein "Leben" dafür gibt , mit ihm zusammen zu sterben & somit Konoha zu beschützen .

[ Das letzte sind jetzt nur meine Gedanken , was passieren könnte !]

Ich glaube nicht, weil Kabuto ihn ja kontrolliert und Itachi (denke ich mal) sich an überhaupt nichts erinnern kann und ich glaube auch, dass er im Moment ganz andere Sorgen hat...

Er wird durch Kabuto mit Edo Tensei wiederbelebt und kann sich von Edo Tensei lösen. Er stoppt ihn zusammen mit Sasuke , indem er ein Jutsu anwendet um die Fingerzeichen zur auflösung von Edo Tensei von Kabuto herauszubekommen.

Nein, Itachi verschwindet dann wieder im Jenseits, sagt aber noch zu Sasuke, dass er ihn immer lieben wird.