SPOILER! Hat Sasuke Itachis Kräfte bekommen?

6 Antworten

Das mangekio sharingan ist erweckt worden weil er seinen Bruder (oder wie es in früheren Folgen heißt, einen Freund) verraten (getötet) hat. Das "ewige" magekio hat er weil er die Augen seinen Bruders hat nur bin ich mir nicht sicher ob er sie sich genommen hat oder tobi ihm sie implantiert hat. Auch hat itachi ihm bei der Geste mit dem Tippn auf die Stirn einen Fluch (oder wie auch immer das genannt wird) auferlegt, das das ameterasu auslöst sobald er tobis sharingan sieht.

nur das sharingan

hatte Itachi kurz bevor er gestorben ist Sasukes Stirn angefasst und ihm doch so seine ganzen Kräfte gegeben oder?

das war nur die Geste die er zu Sasuke als Kind gemacht hat

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Nur itachis ms damit sasuke das ems erweckt. Durch itachis Augen konnte er dann amatersu benutzen und seine eigene Fähigkeit Enton kagetsuschi damit kann er das amaterasu lenken.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

JO HAT ER

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne (Oder NUR) Black clover