Die Wahrheit über Itachi wieso er immer auf Sasukes Stirn getippt hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu weit her geholt

das stupsen ist nur eine geste damit hat er sasuke einfach nur geärgert

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
HeyxD
Fragesteller

Aber wieso hat der andere User die 2ten Absatz gesagt 🧐🧐🧐🧐🧐🧐🧐🧐 omannnn Treyy

TreyMaster2  27.10.2018, 20:07
@HeyxD

sind halt beides theorien

beim 1ten user kann das schonmal nicht stimmen weil man die augen von einem verwandten bekommen muss und ein pflanzen muss um das Ewige Mangekyou Sharingan zu erwecken

und der 2te user hat nur recht wenn man bedenkt das er es nur einmal getan er hat das gen jutsu angewendet um den ganzen clan auszuschalten und sasuke hat er leben gelassen um buße zu tun er wollte ab den zeitpunkt das er lieber von sasuke umgebracht wird

also sein persönliches laster/sünde

Bin der Meinung von Trey.

Entweder eben zum "ärgern" oder um ihn einfach ruhig zu stellen.
Wenn dir jemand auf die Stirn tippt bis du vermutlich auch erst mal ruhig und denkst dir was zur Hölle das jetzt sollte ^^
Wenn man es öfters macht weis man das man jetzt erst mal die Klappe halten soll, bis der gegenüber gesagt hat, was er möchte.

Glaube nicht das er seine Gedanken dadurch manipuliert hat.. das was die Person geschrieben hat kommt dabei raus, wenn man zu viel über sowas nachdenkt ;D

HeyxD
Fragesteller

Danke Age

HeyxD
Fragesteller

Ich hab mal meine Mutter so wie Itachi zu Sasuke auf die Stirn mit der Haltung getippt, aber dann ist sie sauer geworden -. -

Oman ich will auch mal das von Itachi machen

Also wenn man auf die Stirn so tippt ist man nicht immer automatisch ruich 😪

Aber hast vollkommen recht finde trz man wird ruich (:

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber Itachi hat Sasuke mit der Geste, wo er ihn gegen die Stirn tippt, seine tiefe Liebe ausgedrückt. Sasuke macht dies auch immer bei Sakura. Sakura meinte zu Sarada, dass diese Geste kostbarer als jeder Kuss ist! :)