Frage an alle NARUTO Fans: Warum hat Itachi Sasuke immer an die Stirn getippt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Itachi hat Sasuke früher immer an die stirn getippt, weil er seinen kleinen bruder ärgern wollte, aber kurz vor seinem Tod tat er dies nochmal, um Sasuke seine Kräfte und das Mangekyo Sharingan zu vermachen. Sasuke hat aber gedacht, dass Itachi nur wieder seine Augen nehmen wollte.

lucy1505
Fragesteller

auf http://de.narutopedia.eu/wiki/Sasuke_Uchiha steht unter "Sasuke und Itachi", dass Itachi mit dem letzten Mal gegen die Stirn tippen einen Schutz über Sasuke gelegt hat. Dann wird das das wohl gewesen sein. Danke^^

Wie das Heißt ist Einfach nur das Schreiben könnte verwirrend aussehen Mangekiho Sharingan ich hoffe es ist richtig

Also er hat ihn eben das Ding mit dem 3 Augendinger gegeben :D

lucy1505
Fragesteller

wie hieß das Ding genau?

JohnStyl3r  21.02.2011, 14:47

das war nur bei dem endkampf aber er meint bestimmt auch so ich schätze mal um zu sagen ich bin in gedanken immer bei dir aber ich weiß es auch nicht wirklich und das ding mit den drei punkten nennt man sharingan und da gibt es noch das magekyou was er ihm gegeben hat

lucy1505
Fragesteller
@JohnStyl3r

das ding mit den drei punkten hat sich so komisch angehört. sharingan kenn ich allerdings^^