In welcher Folge gibt Itachi Naruto denn Raben ( Sharingan) damit er Sasuke findet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Naruto schluckt die Krähe in Naruto Shippuuden Episode 126.

In dieser Episode wird dies,aber nicht gezeigt.In Naruto Shippuuden Episode 152+153 hat Naruto einen Flashback und erst in dieser Episode sieht man,wie Naruto die Krähe von Itachi schluckt.

Wenn du die Szene auch noch einmal im Manga lesen willst dann solltest du nach Naruto Chapter 403 suchen.

Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

BestAnimeFan  07.07.2015, 19:39

Danke für den Stern ^^

Ich glaube die Folge heißt im Deutschen "Die große Jagd beginnt"