Warum hat sasuke nie gegen naruto so richtig gewonnen?

4 Antworten

Genjutsus wirken bei Naruto nicht wegen Kurama denn Neunschwänzigen.

Wenn Naruto in einem Genjutsu gefangen ist kann ihn kurama befreien

lg

TherealGhost2
Fragesteller

Itachi hat es doch geschafft....

TherealGhost2
Fragesteller
@Denis58bo3

Ich meine ja bevor naruto ganz mit kurama befreundet war konnte sasuke schon das mangekyo sharingan anwenden. Im kampf nach danzo zum Beispiel sind die sich begegnet.... wieso hat er es dort nicht angewendet

TherealGhost2
Fragesteller
@Tenin

Das bedeutet also sasuke hatte nie die Gelegenheit das mangekyo sharingan bei ihm anzuwenden.....? Dann war entweder sasuke sehr schwach oder das war alles schwachsinnig

TherealGhost2
Fragesteller
@Tenin

Häh voll schwachsinnig wenn sasuke einmal ernst macheb würde könnte er naruto eigentlich auseinander nehmen wie unfair

Tenin  04.08.2019, 23:14
@TherealGhost2

Naruto und Sasuke sind gleich stark, obwohl Naruto stärker sein müsste denn er hat im letztem Kampf nur die hälfte von Kurama gehabt und Sasuke hat das Chakra aller 9 Bijuus gehabt

TherealGhost2
Fragesteller
@Tenin

Blöd dass sasuke ihn nicht vorher besiegen konnte, weil er das mangekyo hatte und ihn somit mit Amaterasu spontan attackiert hat oder ihn mit einem genjutsu außer Gefecht gesetzt hat.

Tenin  05.08.2019, 00:31
@TherealGhost2

er kann Naruto in keinem Genjutsu setzen und das Amaterasu funktioniert bei Naruto auch nicht.

TherealGhost2
Fragesteller
@Tenin

Ich hab mit vielen diskutiert aber will das nicht einsehen dass sasuke keine Chance bei ihm hatte das sharingan anzuwenden

Gen-Jutsus haben keine Wirkung bei Killer-bee oder Naruto haben wenn sie von ihren Bijuu ,,aufgeweckt´´ werden.

Das hat man in einer Szene im Kampf Sasuke vs.bee bei E363 oder E364 ganz gut gesehen in dem Bee sagte das so etwas nicht funktioniert.

Und selbst wenn diese Art von Jutsus funktionieren dann eher schlecht bis gar nicht.

TherealGhost2
Fragesteller

Also war dann itachis gen jutsu ganz was anderes ....?

TherealGhost2
Fragesteller
@Niklas9326

Als sasuke das mangekyo sharingan anwenden konnte und sogar schon susanoo waren kurama und Naruto auch noch kein team. Zb nach dem Kampf mit danzou

Bijuus können ihren Jinchuriki aufwecken wenn er im Genjutsu ist, zudem hat Itachi Naruto nie in ein Genjutsu gesperrt, das Kotoamatsukami war komplett unnötig weil auch ohne Kotoamatsukami hatte Naruto das selbe Ziel also hatte das Genjutsu keine Wirkung, zudem hat Itach Naruto nie in das Tsukoyomi gesperrt

TherealGhost2
Fragesteller

Könnte er ihn in ein tsukuyomi stecken ?

Und Naruto ist stärker als sasuke da kann man sagen was man will Naruto hat durch kurama nämlich unendlich viel chakra und kann dadurch alle Attacken spamen und er hat noch das chakra aller bijuu

TherealGhost2
Fragesteller

Ja aber ich meine wieso konnte sasuke naruto nicht in seinem genjutsu gefangen halten...?