Sasukes Sharingan hatte ja 2 Zeichen aber aufeinmal 3 und konnte die Bewegungen voraussehen von Naruto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als er die Bewegungen vorhersehen konnte, war das Sharingan entwickelt, davor musste es sich ja noch entwickeln, deswegen konnte es das noch nicht und hatte nur 2 Tomoe. Das Sharingan kann 1-2 Tomoe haben, bei drei ist es dann auf der Endstufe sozusagen. Besonders starke Anwender können das Sharingan noch zum wesentlich stärkeren Mangekyou Sharingan  weiterentwickeln

HeyxD
Fragesteller

Das Mangekyou Sharingan kenn ich schon, aber die Mehrzahl

Die Mehrzahl ist Sharingan, ohne S und das Auge wurde einfach stärker, wodurch es diese Fähigkeit entwickelt hat.