Sharingan arten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das sind alle Mangekyou (MS abgekürzt) Sharingane. Sie sehen alle anders aus, weil sie von Unterschiedlichen Charakteren Stammen. Das EMS also das Eternal MS (Ewiges Mangekyou) erkennst du daran das es eine Erweiterung zu einem normalen MS ist. Zum Beispiel das erste was du auf dem Bild siehst und das Sharingan direkt darunter. Du siehst das beide an sich gleich Aussehen nur das untere hat noch ein paar Striche mehr :) Wie das EMS zustande kommt und von wem welches MS ist erfährst du alles noch.

Jeder Sharingan-Nutzer kriegt unter bestimmten Bedingungen ein Mangekyo Sharingen, wenn diese erfüllt sind. Das Mangekyo Sharingan verfügt meistens über "besondere Jutsus", die nur mit dem Erhalt des Mangekyo Sharingen einsatzbar sind.

Hierbei zum Beispiel Susanoo oder Amaterasu/Tsukuyomi.

Aber es gibt auch spezielle Mangekyo Sharingen, die besondere Fähigkeiten mit sich bringen, die anderen Mangekyo Sharingen Nutzer nicht haben, beispielsweise Shisuis perfektes Genjutsu oder Tobis Raum-Zeit Jutsu.

Deshalb hat auch jedes Mangekyo eine besondere Form, diese verändert sich mit dem ewigen Mangekyo nochmal.

wenn du erst bei folge 184 bist (gibt bis jetzt 337), spielt das Eternal Mangekyou, also das permanente, für dich gar keine rolle^^

Das die alle anders aussehen, liegt daran, dass die alle von anderen Charakteren sind, nehme an das von kakashi, itachi und sasuke kennst du schon^^ und ja man kann es schon erkennen, wenn du bei den ganz neuen folgen bist merkst du das dann auch.