Itachis Mangekyou Sharingan?

3 Antworten

Ich denke mal dabei handelt es sich um einen kleinen Darstellungsfehler. Das kommt ab und an mal vor.

Möglicherweise hat er es auch aktiviert, als man gerade nicht sein Auge gezeigt hat, da das Mangekyou Sharingan offiziell da noch nicht vorgestellt wurde und man dem wohl noch nicht vorgreifen wollte

Ich glaube das lag daran, weil sie sich im Gen-Jutsu befanden. Denn das einfache Sharingan ist bei Itachi ja fast permanent aktiviert weil er ansonsten fast blind ist.

Darstellings Fehler . Wie auch im großen Krieg als Naruto sein Odama Rasengang gegen Madara eingesetzt hat . Als er sein mangekyou verwendet hat zeigte er sein rinnegan . Danach aber erweckte er es erst .