Wer ist der belibteste Naruto Charakter?

14 Antworten

Ich weiß zwar nicht ob dich das jetzt nach 4 Jahren noch interessiert, aber hier sind meine:

1. Kakashi ( er ist einfach hot und ja...)

2. Naruto eigentlich sind Naruto und Kakashi gleich auf, aber ja. Ich mag irgendwie immer die Hauptcharakter am liebsten, ich habe da irgendwie ein Problem 🤔

3. Jiraya weil er halt einfach einer der wichtigsten Personen in Narutos Leben war(ich habe so geheult als er gestorben ist)

4. Itachi weil er einfach toll ist🤭

5. Minato auch er ist ein megaaa Charakter auch wenn er auf meiner Liste auf Platz 5 ist.

6. Sasuke eigentlich mag ich ihn gar nicht (bitte hated mich nicht!!) Er ist einfach nicht mein Fall, deshalb wäre er noch viel weiter unten auf der Liste, aber diese Charaktere waren Angegeben 🤷🏽‍♀️

iloveitachi  15.04.2021, 12:29

Genau deiner meinung nur das itachi auf platz 1. Ist und naruto auf platz 2.

NARUTO

So heißt der Protagonist und der Anime heißt auch Naruto

Bei mir:

1.Naruto (Er gibt halt nie auf. Ist immer für seine Freunde da und einfach toll, außerdem ist er so Stark, einfach nur super Boy)

2. Kakashi (Er ist cool. Trotzdem passt er immer auf seine Kameraden auf und ein richtiger Ehrenmann generell)

3.Minato (Er ist einfach krass. Er ist so stark und dabei noch so lieb und nett)

4.Shikamaru (Er hat Naruto mit als Erster Akzeptiert und ist so cool mit seinen Strategien)

Und wegen Sasuke kein hate oder so aber echt kein Plan wieso der so oft bei sowas Platz eins ist🤷‍♀️

1. Kakashi: aus vielerlei Gründen. Mal abgesehen von seinen kämpferischen Fähigkeiten, seiner Intelligenz und seiner Funktion als Lehrer/ Teamführer, hat er einen sehr interessanten Werdegang hinter sich. Ich meiner, er hat wirklich jede Station eines Shinobi durchlaufen. Ich finde auch seine emotionale Entwicklung erstaunlich (von einem eher griesgrämigen, kritischen und eher humorlosen Jungen zu einem nicht mehr ganz so verklemmten, auch zu Späßen neigenden Erwachsenen, der aber trotzdem das Wesentliche nicht aus den Augen verliert. Ich könnte noch weiter machen .... Aber dann werde ich nie fertig

2. Naruto: weil er so ist wie er ist🤗

3. Jiraiya: ich finde ohne Jiraiya fehlt etwas

4. Sasuke ...

5. Minato: tja Minato halt😆

6. Itachi: klar hat er auch viel durchgemacht, aber ich mag ihn jetzt nicht sooooo arg.... Weiß nich ...

Meine Reihenfolge bei den genannten wäre:

1. Kakashi (Er ist einfach mega sympathisch, ein super Lehrer, man kann sich auf ihn verlassen, hat eine klasse Hintergrundgeschichte, haut hammer Sprüche raus und ist ein hervorragender Kämpfer)

2. Minato (Ähnlich wie bei Kakashi, einfach super sypathisch, stark, etc. Leider hat er nicht (logischerweise) nicht sonderlich viel Screentime)

3. Naruto (Zu ihm muss man nicht viel sagen, denke ich^^ Er ist zwar manchmal etwas verpeilt, aber trotzdem ein klasse Kämpfer, der sich immer für seine Freunde einsetzt und seinen eigenen Weg geht)

4. Sasuke (Bei ihm sind ja die Meinungen sehr geteilt. Ich mag ihn, bin aber auch kein riesiger Fan... Ich finde er sieht gut aus, aber auch nicht wirklich "heiß" oder so... Ich finde ihn einerseits seine Art ziemlich cool, anererseits hat mich seine Entscheidung, sich Orochimaru anzuschließen, ziemlich genervt und er war mir am Anfang von Shippuuden auch relativ unsympathisch)

5. Itachi (Ziemlich cooler Charakter, aber ich verstehe ehrlich gesagt den Hype um ihn nicht so... Er ist zwar stark und hat eine sehr interessante Vergangenheit, aber ansonsten finde ich ihn recht durchschnittlich. Aber ich mag hn trotzdem sehr, vor allem seine Bruderliebe zu Sasuke und seine Zeit bei der Anbu (wie du schon sagtest, er ist wirklich ein Held!), nur hype ich ihn jetzt nicht sooo...)

6. Jiraiya (Ich mag ihn ehrlich gesagt nicht so, er ist mir zu pervers und ich finde ihn jetzt nicht sooo besonders...)

Mein absoluter Lieblings-Charakter ist aber Gaara ♥

SasukeRyuga
Fragesteller

Itachi hat sein Leben an Konoha geopfert,und sein Art ist unglaublich,wie er alles durschaut,überdurchschnittlich intelligent ist und immer kalt bleibt,keine gefühle zeigt.. Das muss man erst mal schaffen! Er ist stärker als die Kage,Sannin und alle Jonin! Und du,findest einen abtrünnigen Nukenin,der seine Freunde (Naruto,Sakura,Kakashi) einfach getötet hätte,und ohne Itachi schwach wäre (ohne kakashi hätte er nichtmal das chidori,also dnn gar nichts)?!! Außerdem hat er alles in den dreck gezogen,wofür Itachi gelebt hat! Kishomoto hat Itachi,übrigens aus der Serie genommen,da er Madara,mit seinem Iznami besiegt hätte! Außerdem ist Itachi,nicht einfach nur stark,denn er beherrscht: Sharingan,Mangekyou Sharingan,Tsukuyomi,Amaterasu,IZANAMI,Susanoo mit dem TOTSUKA SCHWERT!!

AnimeLi  31.08.2016, 21:53
@SasukeRyuga

Haha, komm runter du Fangirl :P Ich weiß wie stark Itachi ist, er ist auch wirklich unglaublich! Aber ich persönlich finde ihn halt sooo super, ist aber nur meine Meinung, ich verstehe es natürlich total, wenn er dein Lieblings-Charakter ist ^^

Kazuma16  01.07.2020, 01:02
@SasukeRyuga

Ist zwar 4 Jahre zu spät, aber was laberst du eigentlich fürn Scheiß?

iloveitachi  15.04.2021, 12:21
@Kazuma16

Leider ist das kein scheiß sondern du ich mein er hat recht hast du überhaupt naruto geguckt (shippuden) ne denke nd sonst würdest du wissen das das kein scheiß ist HAHAHAHGA

Mjly09  16.02.2021, 09:03

Jiraya beste und gaara trash sonst teile ich deine meinung