Frage von SasukeRyuga, 114

Wer ist der belibteste Naruto Charakter?

Naruto,Sasuke,Minato,Itachi,Jiraiya oder Kakashi? Ich glaube so,aber bin mir nicht ganz sicher!

1,Sasuke (leider) 2,Itachi 3,Kakashi 4,Minato 5,Naruto 6,Jiraiya

Mein Lieblingscharakter ist... ITACHI UCHIHA,er ist ein wahrer Held! Was ist eurer,bitte mit begründung. Und pls die frage oben beantworten,danke!

Antwort
von Nilia812, 24

1. Kakashi: aus vielerlei Gründen. Mal abgesehen von seinen kämpferischen Fähigkeiten, seiner Intelligenz und seiner Funktion als Lehrer/ Teamführer, hat er einen sehr interessanten Werdegang hinter sich. Ich meiner, er hat wirklich jede Station eines Shinobi durchlaufen. Ich finde auch seine emotionale Entwicklung erstaunlich (von einem eher griesgrämigen, kritischen und eher humorlosen Jungen zu einem nicht mehr ganz so verklemmten, auch zu Späßen neigenden Erwachsenen, der aber trotzdem das Wesentliche nicht aus den Augen verliert. Ich könnte noch weiter machen .... Aber dann werde ich nie fertig

2. Naruto: weil er so ist wie er ist🤗

3. Jiraiya: ich finde ohne Jiraiya fehlt etwas

4. Sasuke ...

5. Minato: tja Minato halt😆

6. Itachi: klar hat er auch viel durchgemacht, aber ich mag ihn jetzt nicht sooooo arg.... Weiß nich ...

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 36

Offizielle Charakter Popularity Polls aus Japan:

http://naruto.wikia.com/wiki/Naruto_Character_Popularity_Polls

Laut dem letzten (Stand: Kapitel 531) sieht die Top 3 so aus:

Naruto

Sasuke

Kakashi

Kommentar von SasukeRyuga ,

Aber nicht international! Itachi ist unter den top 5!

Kommentar von DoktorUnken ,

Es gibt ja auch keine OFFIZIELLE internationale Charakterumfrage zu Naruto.

Antwort
von AnimeLi, 46

Meine Reihenfolge bei den genannten wäre:

1. Kakashi (Er ist einfach mega sympathisch, ein super Lehrer, man kann sich auf ihn verlassen, hat eine klasse Hintergrundgeschichte, haut hammer Sprüche raus und ist ein hervorragender Kämpfer)

2. Minato (Ähnlich wie bei Kakashi, einfach super sypathisch, stark, etc. Leider hat er nicht (logischerweise) nicht sonderlich viel Screentime)

3. Naruto (Zu ihm muss man nicht viel sagen, denke ich^^ Er ist zwar manchmal etwas verpeilt, aber trotzdem ein klasse Kämpfer, der sich immer für seine Freunde einsetzt und seinen eigenen Weg geht)

4. Sasuke (Bei ihm sind ja die Meinungen sehr geteilt. Ich mag ihn, bin aber auch kein riesiger Fan... Ich finde er sieht gut aus, aber auch nicht wirklich "heiß" oder so... Ich finde ihn einerseits seine Art ziemlich cool, anererseits hat mich seine Entscheidung, sich Orochimaru anzuschließen, ziemlich genervt und er war mir am Anfang von Shippuuden auch relativ unsympathisch)

5. Itachi (Ziemlich cooler Charakter, aber ich verstehe ehrlich gesagt den Hype um ihn nicht so... Er ist zwar stark und hat eine sehr interessante Vergangenheit, aber ansonsten finde ich ihn recht durchschnittlich. Aber ich mag hn trotzdem sehr, vor allem seine Bruderliebe zu Sasuke und seine Zeit bei der Anbu (wie du schon sagtest, er ist wirklich ein Held!), nur hype ich ihn jetzt nicht sooo...)

6. Jiraiya (Ich mag ihn ehrlich gesagt nicht so, er ist mir zu pervers und ich finde ihn jetzt nicht sooo besonders...)

Mein absoluter Lieblings-Charakter ist aber Gaara ♥

Kommentar von SasukeRyuga ,

Itachi hat sein Leben an Konoha geopfert,und sein Art ist unglaublich,wie er alles durschaut,überdurchschnittlich intelligent ist und immer kalt bleibt,keine gefühle zeigt.. Das muss man erst mal schaffen! Er ist stärker als die Kage,Sannin und alle Jonin! Und du,findest einen abtrünnigen Nukenin,der seine Freunde (Naruto,Sakura,Kakashi) einfach getötet hätte,und ohne Itachi schwach wäre (ohne kakashi hätte er nichtmal das chidori,also dnn gar nichts)?!! Außerdem hat er alles in den dreck gezogen,wofür Itachi gelebt hat! Kishomoto hat Itachi,übrigens aus der Serie genommen,da er Madara,mit seinem Iznami besiegt hätte! Außerdem ist Itachi,nicht einfach nur stark,denn er beherrscht: Sharingan,Mangekyou Sharingan,Tsukuyomi,Amaterasu,IZANAMI,Susanoo mit dem TOTSUKA SCHWERT!!

Kommentar von AnimeLi ,

Haha, komm runter du Fangirl :P Ich weiß wie stark Itachi ist, er ist auch wirklich unglaublich! Aber ich persönlich finde ihn halt sooo super, ist aber nur meine Meinung, ich verstehe es natürlich total, wenn er dein Lieblings-Charakter ist ^^ 

Antwort
von TheAge65, 43

Schwer zu sagen, jeder hat seine vor- und nachteile.

Finde Kakashi sehr cool, also sag ich einfach mal den :)

Kommentar von SasukeRyuga ,

nice!

Antwort
von MashiroSan, 35

Kakashi...der Rest ist mir eigentlich egal^^ alles zu Shonenmäßig... villeicht noch Kabuto und der Typ der Wassertyp mit den Spitzen Zähnen und dem violetten Outfit^^

Kommentar von SasukeRyuga ,

Du kennst dich wohl garnicht aus.... Kabuto? (einer der meist gehassten charaktere) und den ungeliebten Kisame?!

Kommentar von MashiroSan ,

Kabuto sieht aber gut aus und ist intelligent. Warum sollte ich ihn also nicht mögen?

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

er meint suigetsu du kind

Kommentar von MashiroSan ,

Und ja Suigetsu meinte ich. Konnte mir den Namen nicht merken, ist schon etwa zwei Jahre her dass ich Naruto gelesen habe^^....villeicht auch drei

Antwort
von Satiharu, 58

Shikamaru find ich toll, der ist sehr clever, oder Choji voller Energie, RockLee der nie aufgibt! aber von den genannten, Wiesel Itachi, denn der kämpft fürs Gute auch wenn er dafür gehasst wird, gleich wie Pain. Aber auch Naruto mit seinem unerschöpflichen Glauben!

Minato und Kakashi find ich total uncool

Kommentar von TactiX ,

Stimmt so hab ich das mit Itachi noch gar nicht betrachtet, Voll der Held !! ^^

Kommentar von Satiharu ,

So wie ein grosser Bruder sein sollt ;)

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

minato und. Kakashi sind nasen

Kommentar von Satiharu ,

ersetz das s von Nase und hau ein M rein, ja, jetzt stimmts ! (:

Antwort
von TactiX, 59

1 Naruto, 2 Minato , 3 Itachi , 4 Jiraiya , 5 Kakashi 

Weil Naruto einfach der ne mega Geschichte hat und am Ende er aller stärkste ist! Minato weil er die geilste Fähigkeit überhaupt hat "Teleportations Jutzu" ^^

Kommentar von SasukeRyuga ,

Ich finde,Minato hat so etwas ehrenhaftes

Kommentar von SasukeRyuga ,

Ber war das jetzt das,was du glaubst,lder deine top 5?

Antwort
von seffi1011, 24

Kakashi
Minato
Jiraiya
Naruto

Sasuke nervt mit seinem Charakter
sonst mag ich nich Shikamaru, Lee und Choji
außerdem is Shisui cool

Antwort
von Tegaru, 29

Da im Wort "belibteste" ein E fehlt, um es zu einem Wort zu machen, welches Sinn ergibt, weiß ich nicht genau, wie ich auf diese Frage antworten soll. Ich weiß auch nicht, wo ich das fehlende E platzieren soll: vor oder hinter dem I? Ich mache einfach mal beides.

Der beleibteste Charakter ist Fugaku Suikazan. Ich meine, schau dir einfach mal an, wie fett der ist! Er hat bestimmt von allen Naruto-Charakteren den wohlgenährtesten Ranzen. Mit einem Körpergewicht 156,7 kg schlägt er damit Chōza Akimichi, Kitsuchi und Akatsuchi (alle um die 120 kg) um Längen. Somit ist Fugaku am fettesten. Wobei, andererseits können sich die Mitglieder des Akimichi-Clans auch selbst fetter machen, zumindest temporär (durch Techniken wie Baika no Jutsu). Aber so von der "permanenten Fettleibigkeit" dürfte Fugaku ganz oben liegen.

Der beliebteste Charakter ist hingegen Kakashi Hatake. Das ist eigentlich ziemlich eindeutig. In den Character-Polls des Manga steht Kakashi zwei- oder dreimal an erster Stelle. Auf jeden Fall ist er aber jedes einzelne Mal in den Top 3 gewesen. Weitere beliebte Charaktere sind Naruto, Sasuke und Gaara, die jedesmal in den Top 10 waren. Darüber hinaus haben die japanischen Leser für Itachi Uchiha als den "Charakter, den du am liebsten als Bruder hättest" gestimmt.

Kommentar von AnimeLi ,

Hahaha "beleibteste" x'D Ich bin mir sicher, das hat er nicht gemeint :P

Kommentar von Tegaru ,

Weiß man's?

Antwort
von skorpionnutzer4, 15

Die beliebtesten Charaktere sind Naruto Sasuke Shikamaru und Kakashi ! Mein liebkingscarackter ist Gaara !

Kommentar von SasukeRyuga ,

Shikamaru bestimmt nicht!

Kommentar von skorpionnutzer4 ,

doch doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community