4.Ninjaweltkrieg : Alles Kakashis schuld?!?

8 Antworten

Erstens Kakashi ist weder gestolpert noch hat ihn Obito aus dem Angriffsbereich geschubst Kakashi hat einen Stein an die Schläfe bekommen und ist deshalb bewusstlos geworden.Obito hat dies gemerkt und ist zurückgerannt bevor ein Fels , der durch dieses Jutsu auch von der Decke viel, Kakashi zerquetscht hätte.Er hat somit selbst sein Leben geopfert und Kakashi ist nicht Schuld daran....die einzige Schuld betrifft die Iwagakure Ninjas das dies passierte.

Und Schuld an dem Krieg ist eigentlich Madara .Obito wollte ja zurück zu Kakashi und Rin davor hat Madara ihm das angebot mit Tsuki No Me gemacht er hat ja aber abgelehnt und erst als er das mit Kakashi eben sah wie er Rin umbrachte hat er ja Madara doch noch zugestimmt..Im übrigen gab Obito Kakashi auch nie die Schuld an Rins Tod wie viele sagen er wollte nur noch eine Welt erschaffen indem er mit seinem Team zusammenleben konnte..hätte Madara also nie diesen Vorschlag mit TSUKI NO ME gemacht wär Obito selbst auch nie darauf gekommen sowas wie den Krieg anzufangen nur um diese Scheinwelt zu erschaffen

..aber wenn alles nie so gekommen wäre ...gäb es wohl nicht Naruto wie wir es kennen ^^

Hoffe das was ich erklären will versteht man ^^

Der 4te Ninja Weltkrieg ist die Schuld der ältesten diese hatten schon lange den Verdacht das der Uchiha Clan die Macht haben möchte. Kakashi trifft auch keine Schuld das Naruto den Kyuubi hat Minato wollte es weil er wusste das Naruto der einzigste sein wird der ihn kontrolieren kann.

Sasuke hat sich sein Schiksal selber ausgesucht nur leider hat er Itachi nie verstanden dieser wollte ihn und das Dorf nur beschützen.

Auch wenn Kakashi nicht gestolpert wäre hätte Obito trozdem sterben ( vergraben ) können.

Man kann Kakashi keine Schuld geben.

galaxyfragen97
Fragesteller

Minato hätte wohl den Kyuubi nie in Naruto versiegelt wenn Obito nicht die geburt von Naruto gestört hätte. Die haben das bei der geburt ja extra so gemacht das Narutos Mutter den Kyuubi behält und Naruto gut geboren wird. Und Minato als Hokage hätte mehr rechte als die ältesten und der hätte das mit dem Uchiha Clan nie gemacht und auch wenn Itachi wäre an Obito nicht so leicht vorbwi gekommen :D Ach egal aufjedenfall hat dieses stolpern die Geschichte verändert :D

TensaZangetsu  12.12.2012, 20:34

Der 4. Ninja Weltkrieg ist auch nicht die Schuld der Ältesten.

Madara hatte nämlich wahrscheinlich schon bevor "die Ältesten" überhaupt geboren waren an seinem Plan Tsuki-no-me gearbeitet. Wen dann wäre es die Schuld von Hashirama Senju, weil er den Groll von Madarra auf sich geladen hat, als er, anstatt Madara, der erste Ho-Kage wurde.

Dadurch ist Madara zu der Entscheidung gelangt, dass er die Ungerrechtigkeit der Menschheit auslöschen muss und nicht weil Generationen später der Uchiha Clan ausgelöscht wurde, das hatte der echte Madara nämlich gar nicht mehr mitbekommen.

Kakashi ist GESTOLPERT bevor Obito von den Felsen getroffen wurde?! Junge, das war kein ordinärer Steinschlag, das war das Doton-Jutsu eines feindlichen Shinobi und Kakashi ist nicht gestolpert. NEIN! Obito hatte ihn aus dem "Angriffsbereichs" des gegnerischen Jutsus geschubst um ihm das Leben zu retten.

Des weiteren wären, wenn Obito Kakashi nicht gerettet hätte, Obito und Kakashi drauf gegangen und es wäre nur noch Rin übrig geblieben.

Dadurch wäre die Kannabikyo nicht zerstört worden, weil Rin als Medical-Nin ohne Kampfausbildung, die mindestens auf dem Niveau derer die Sakura erfahren hat hätte sein müssen, kaum in der Lage gewesen den Letzten der Iwagakure Jo-Nin (einen vollausgebildeten Eliteninja!!!) zu besiegen und die Armee von Iwagakure hätte Konoha ausradiert.

Madara würde aber trotzdem irgendwie Akatsuki gründen, alle Biju-Geister von Pain fangen lassen, dieser würde nie von Naruto, der ja wenn Konohagakure von Iwagakure ausgelöscht worden wäre, nie geboren worden wäre, bekehrt und der echte Madara (der einfach nur einen anderen Uchiha-Clan-Angehörigen vor Iwagakure retten müsste) würde seinen Plan Tsuki-no-me verwirklichen.

Von einem Tag auf den anderen, nämlich wenn Madara der Jinjuriki des Jubi geworden ist, weil es keinen Minato oder Naruto gab, der ihn hätte stoppen können, wollen dann plözlich alle Menschen auf der Welt sich nie mehr bekämpfen und alles wäre Friede-Freude-Eierkuchen [und sie würden nie herausfinden warum, selbst wenn irgendwer genug Willenskraft aufbringen könnte um nach dem Grund zu suchen, weil dann Obito, der dann ja Tod wäre, vor der Hokageversammlung, die dann nie nötig gewesen wäre (weil: kein Konoha = kein Sasuke = kein Zusammentreffen der Kage) nie ausposaunt hätte was Akatsuki (kein Konoha = keine Ninja aus Konoha die, die Akatsuki nach und nach ausradieren) in Wahrheit mit den Biju-Geistern vor hat] und dann wäre die gesammte Menscheit unter dem Ultimativen Genjutsu von Madaras "Mondauge".

Ja, ich muss schon sagen, der komplette verlust jeglichen freien Willens ist natürlich jederzeit einem vierten Ninjaweltkrieg vorzuziehen.

Nicht ganz er wurde nicht wegen kakashi vergraben aber als er sich erholte und von Zetsu und Madara fort ging wollte er zu Kakashi und Rin doch da sah er das Kakashi Rin tötete weil Kakashi gezwungen war und deswegen hatt er so einen hass auf Kakashi und Minato weil Kakashi sie tötete und Minato nicht sie schützte.

Hey leute es ist nur eine geschichte. Da muss doch was passieren und eigentlich sind alle schuld. Kakashi trifft keine schuld denn obito hat alles angefangen. Wäre er nicht immer zu spät gekommen hätte er keinen streit mit kakashi. Kakashi hätte ihm gleich helfen können und rin wäre ohne probleme gerettet. Obito hätte madara nicht getroffen und nicht das dorf atakiert. Minato hätte nicht den kyubi in naruto versiegeln müssen und masashi koshimoto hätte naruto nicht zu zeichnen brauchen da es kein naruto mit kyubi gibt. ENDE. Sonst noch fragen?