Kakashis oder Obitos Susanoo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daher das dies nur die Uchiha's besitzen, obito. Auch hat ja kakashi sein Auge von obito also obitos Auge - > obitos Fähigkeit - >obitos susanoo ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

da uchiha die fähigkeit besitzen ist das eher Obitos, Kakashi benutzt ja nur seine augen dafür

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Gxgeta
Fragesteller

Aber warum sieht dann das Susanoo aus wie Kakashi ?

TreyMaster2  10.05.2020, 03:44
@Gxgeta

das susanoo sieht nicht aus wie kakashi die haben die tengu form und nicht die form des anweders

Gxgeta
Fragesteller
@TreyMaster2

Aber auf narutpedia usw. Steht das das Susanoo Kakashi ähnelt wegen der Narbe am Auge und der Maske

Obitos, Kakashi ist ja kein Uchiha und nutzt nur die Augen von Obito..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung