Frage von skorpionnutzer, 154

Wieso ist obito uchiha der stärkste aus Naruto?

Gegen Ende hin war der voll stark . ist die rechte Hand von madara und war eigentlich stärker als kakashi der Glückspilz.. Obito als Kind voll der Versager und im Kampf gegen kakashi viel stärker und aggressiver als der . ist obito der stärkste Charakter aus naruto? Ich Mag caracktere wie gaara shino obito und suigetsu

Antwort
von kakashifan009, 119

Obito musste viel durchmachen und hat har Trainiert um so Stark zu werden, außerdem wurde er ja zusätzlich noch der Jinchúriki des Júbi 

der stärkste Charakter ist er allerdings nicht, das ist und bleibt der Hauptcharakter Naruto selber 

Kommentar von skorpionnutzer ,

ja aber dein erster Absatz begründet doch das ich denke das er einer der stärkste ist und sicher das es naruto ist ??

Kommentar von kakashifan009 ,

Ich habe nie abgestritten das er einer der Stärksten ist, aber er ist eben nicht der stärkste 

Ja, ich bin mir sicher das es Naruto ist, weil Kaguya am Ende tot ist und Naruto gegen Sasuke gewonnen hat - damit bleibt nur er als Stärkster übrig 

Kommentar von Jounuser ,

Naja, Naruto ist wohl eher der zweitstärkste, weil er Sasuke gebraucht hat, um gegen Kaguya zu gewinnen. Dass er danach gegen Sasuke gewonnen hat (dachte eigentlich immer, dass es ein Unentschieden war) bedeutet, dass er stärker als Sasuke ist, nicht dass er stärker als Kaguya ist.

achso :)

Antwort
von Hawkeye1337, 110

Er ist nich der stärkste, er hatte seine Kräfte vom 10-schwänzigen erhalten, ohne den wär er zwar auch schon sehr stark aber nicht ganz so extrem.

Kommentar von Hawkeye1337 ,

der stärkste Char in ganz Naruto ist Kaguya

echt jetzt die tussi???

echt jetzt die tussi???

lel "Tussi". Die ist schon so knapp an der Grenze zu lächerlich op, die könnt glatt in Dragonbalk mitspielen.

*Dragonball

Antwort
von Dendra, 99

Als Kind hatte er das Sharnigahn ja noch nicht und ich würde sagen er ist genau so stark wie kakashi. Und naja ich denke der hat auch hart trainiert XD

Antwort
von fotios29081999, 42

Es wurde demonstriert, dass Hiruzen Sarutobi der stärkste ist

Antwort
von HalloIchWarHier, 79

Naruto ist und bleibt Nummer 1.
Dann kommt
2. Sasuke
3.Itaschi ( leider tot )
4.gaara
5.zunade
6.oma chio ( leider tot )