Hat obito kakashi gehasst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Du würdest mich und Rin nur stören" hat er gesagt, weil Kakashi noch am Leben bleiben musste, während Obito schon längst sein Leben vergeudet hatte, und nun mit Rin sein konnte. Kakashi hatte nähmlich noch Schüler, und Freunde etc. für die er weiterleben musste, und das wusste Obito, und hat ihn aus Liebe gerettet.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Nein er war eigentlich sein bester Freund und Rivale.

Nein er hat ihn nicht gehaßt also zum Ende hin nicht. Früher als sie Kinder wahren und er gestorben ist hat er ihm das Sharingan gegeben als Geschenk das er jonin wurde deswegen denke ich mal nicht das er ihn da hasste. Aber er liebt ja Rin und er hat gehört das Kakashi sie getötet hatte deswegen hatte er erst einen gewissen Hass auf Kakashi bis er die wahren Absichten von Rins tot erfuhr.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
Gxgeta
Fragesteller

Aber zu dem Zeitpunkt im Krieg hat er schon lange die Wahrheit über ihren Tod gewusst

nope

du würdest mich und Rin nur stören

das hat er gesagt um zeit mit rin alleine zu haben

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui