Frage an Leute, die Naruto gesehen haben?

5 Antworten

Bei solchen Fragen sind die Fandom Wikis immer sehr hilfreich. Ich selbst habe Naruto nie gesehen.

Kakashi, der sich schließlich umentschlossen hat und Obito zu Hilfe gekomen ist, ist während des folgenden  Kampfes gegen den Iwa-Nin  Taiseki so stark am linken Auge verletzt worden, dass es sein Augenlicht verloren hat. [...] Kakkou jedoch [ist wieder] zu Bewusstsein gekommen und hat einen Angriff gestartet, bei dem Obito, da er Kakashi beschützt hat, lebensgefährlich verletzt worden ist.

Ja

Kakashi hat ein Kratzer am linken Auge wo auch sein sharingan ist, er warf sich vor Obito und wurde von einer Klinge getroffen die für Obito gedacht war.

Obitos Körper hingegen ist eigentlich an sich eine große narbe da er Kakashi aus dem Weg schleuderte und von einem riesen Felsen zerquetscht wurde der hätte Kakashi treffen sollen.

Woher ich das weiß:Hobby

jup glaub das war´s (bin durch)

Ja obito hat die Narben im Gesicht, und kakashi das am Auge.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Ja

Obito in seinem Gesicht

Kakashi am Auge

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen