Frage von GuteFrageDude, 206

Wieso bitte verlieren Minato und Naruto den rechten Arm?

Werden ihre arme nachwachsen?
Ich meine das wird immer blöder und blöder. Ich will die Guten immer heil und gesund sehen. Also wieso ist sowas passiert und noch ne Frage.
Ist Obito jetzt bei den Guten oder nochimmer bei den Bösen. Weil ich vor ein paar Minuten gesehen hab wo Kakashi ihn töten wollte und Minato ihn aufgehalten hat ( aber nur mit dem linken Arm, weil der rechte iwie weg war) Er hat Rin geliebt blablabla und dann als Kakashi sie tötete wurde er zum Narren etc ...
1) Lebt er noch ( Obito)
2) Auf welcher Seite ist er??
Danke :-)

Antwort
von Skena, 127

Alter wirklich du musst das hin schreiben wenn du Spoiler hin schreiben willst naja egal ist ja jetzt zu spät . Achtung ab jetzt kommt ein Spoiler wenn du nicht gespoilert werden willst über das geschehen nach dem dort oben gefragt wird dann lies nicht weiter. Also das ist so das Minato verliert den rechten Arm weil Madara abgeschlagen hat und die Waffe bestand aus natürlichem Chakra deswegen heilt es nicht und Achtung das ist ein Spoiler für jeden der nur den Anime guckt deswegen lies bloß nicht weiter falls du das ende aus dem Manga nicht kennst das ist so nach dem sie die  Prinzessin Kaguya Ootsutsuki versiegelten sie mit dem Chibaku Tensei danach duellierten sie sich wieder also Naruto und Sasuke und beide verloren einen Arm oder eher einen teil vom Arm . So das wäre geklärt und jetzt zu der anderen frage Achtung ist noch immer ein Spoiler Obito ist gut geworden bzw  Naruto hat ihn an seine Vergangenheit erinnert und wer er ist den das lehnte er ja die ganze zeit ab aber die Erinnerung an Rin und wie er ihr das versprechen gab änderte seine Meinung bezüglich den Ereignissen und half Naruto und Sasuke zu versiegel . Während des kampfes mit Kaguya Ootsutsuki zerfiel Obito und naja natürlich starb er aber seine seel Verbund sich mit der von Kakashi deswegen bekam Kakashi auf beiden Augen Sharingans sonst könnte ich mir das nicht erklären weil Kakashi macht die Augen zu und sieht wie Obito als kind zu ihm kommt ( er steht da auch als Kind ) sagt ihm das er im ein geschenk geben will naja daruf gehe ich nicht weiter ein aso das ist auch der Moment wo sich Kakshi entscheidet der 6 Hokage zu werden bzw Obito wollte das er das wird .

MFG Skena

Kommentar von Skena ,

Achtung Spoiler also das hatte ich vlt auch hin schreiben sollen weil wenn jemand durch das Jutsu der Wiedergeburt durch schmutzige Erde oder auch Kuchiyose: Edo Tensei und dann durch natürliches Chakra verletzt wird oder wenn du dadurch ein Körperteil verliert dann bleibt das weg es heilt nicht bzw es kommt nicht wieder. 

MFG Skena

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 82

Spoiler voraus

Bei Minato ist es ja eh egal, er ist nur eine Edo Tensei Beschwörung und kehrt nach dem Krieg wieder ins Reich der Toten zurück. Naruto kriegt von Tsunade einen neuen Arm welchen sie mithilfe von Hashiramas Zellen hergestellt hat.

Bei Obito ist es die typische Story, am Ende sieht er seine Fehler ein und stellt sich auf die Seite von Naruto, Kakashi, usw. Er stirbt dann aber.

Antwort
von liteOrange95, 91

Danke für den Spoiler -.-
Soll ich dich reporten ? Boa xD

Antwort
von Bosskoch, 70

Alter setz gefälligst nen dicken SPOILER vor die Frage!
Toll jetzt weiß ich dass Naruto seinen Arm verliert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community