Welche Szene in Naruto hat euch Gänsehaut bereitet (! SPOILER!)?

4 Antworten

Wo Naruto realisiert hat wer Kushina wirklich ist und sagte er wollte sie schon immer mal kennenlernen. Und der Abschied von ihr.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese seit Jahren Anime und Mangas

Als sich Naruto von Minato verabschiedet hat

Beim 5 Kage Gipfel als Obito den 4. Krieg erklärt hat

Als Obito damals noch als Tobi mit Pain und Konan geredet hat

https://youtu.be/4pJjKBcu5Qs

SPOILER FÜR ALLE DIE SHIPPUDEN NICHT GESEHEN HABEN!!!!

jirayas tod…..

Soulreaper123
Fragesteller

Ja der war auch sehr traurig.

Als Minato und Kushina gestorben sind und Obitos Tod... Als Sasuke-kun das Dorf verlassen hat >•<

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen