Was sagt ihr zu dem Text von Obito :(?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nicht traurig 36%
Gänsehaut 18%
Sehr traurig 18%
Traurig 18%
Verständlich 9%
planrychix  19.08.2021, 17:39

Dankeeee für den stern :)))

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Traurig

Ich finde es schon sehr traurig.. aber ich kenne viele solcher geschichten und worte

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen
Nicht traurig

Nichts neues, daher ist diese Art Charakter eher langweilig. Als das Thema Obito das erste Mal aufkam im Manga fand ich es noch tragisch (da war ich wohl 16 geschätzt), aber inzwischen habe ich so viele bessere Charakter-Designs gesehen, dass Obito da leider nicht mithalten kann.

Nicht traurig

Herzschmerz denke ich oder schlimmer.