Was ist die Beduetung?

4 Antworten

Das ist nur eine witzig sein wollende Umschreibung dafür, dass diese Person gemeint hat, dein Deutsch sei nicht so gut, dir das aber so direkt nicht sagen wollte. "Deutsch" kann man natürlich nicht kaufen, das soll der Humor daran sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb

Buy yourself a bag of German at Penny's for a buck 80 -> Learn German!

KarlM2  15.12.2018, 05:54
⛔️ Fremdsprachliche Beiträge

Unsere Community ist für den deutschsprachigen Raum konzipiert. Beiträge sollten daher in deutscher Sprache geschrieben sein. Ausgenommen sind Fragen und Antworten zu konkreten Übersetzungen oder Bedeutungen.

https://www.gutefrage.net/policy

He said buy yourself a bag of german (very insulting way of saying you idiot can't speak german) they sell it at penny (a grocery store) for 1 euro and 80 cents

earnest  20.04.2015, 14:37

-German

Oh gott ich finde das so schwach wenn leute solche sprüche ablassen.... Wie ob sie perfekt eine fremdsprache sprechen könnten