Kann mir jemand beim übersetzten helfen ( ist ein Film Zitat welches ich nicht in deutsch finde )?

1 Antwort

Es war ein Student ... nur neulich ... wer meinte, dass mein Problem, wenn die Natur ein Problem ist, nicht nur problematisch, ist, dass ich Dinge in Bezug auf Sieg oder Tod sehe und nicht nur Sieg, sondern insgesamt Sieg. Und es ist wahr: Ich habe immer. Es ist entweder Sieg, oder nicht stören. Das Einzige, was sich lohnt, ist das Unmögliche. Alles andere ist grau. Sie sind geboren ... als ein Mann ... mit den Nerven eines Soldaten, die Angst eines Engels, eine Phrase zu heben, aber es gibt keinen Nutzen für sie. Hier? Wo ist der Gebrauch dafür? Sie sind aufgestellt, ein Philosoph oder ein König oder Shakespeare zu sein, und dieses ist alles, die sie Ihnen geben? Dies? Zwanzig Jahre der Schule, die alle Anweisung, wie man gewöhnlich ist ... oder sie fucking töten Sie, sie fucking wird, und dann ist es eine Karriere, die nicht das gleiche wie Existenz ... Ich will unbegrenzt Sachen. Ich will alles. Eine wahre Liebe. Ein richtiges Haus. Eine echte Sache zu tun ... jeden Tag. Ich würde lieber sterben, wenn ich es nicht verstehe. Habe ich das nur laut gesagt?

Google-Übersetzer.

Das Internet ist so geil!
Basic-Schulenglisch und Wörterbücher sind aber noch viel geiler!

PrimeMalibu
Fragesteller

Soweit war ich auch schon 👍🏻 Allerdings ist das mehr als schlecht ! 😂 So grob verstehe ich es ja und es letztens auch im deutschen gehört ( im Film ) allerdings krieg ich es nicht mehr ganz so zusammen ... Danke trotzdem !