Habe ich meine Englisch Aufgaben richtig bearbeitet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Englisch ist gut, da kann man sich nicht beklagen. Allerdings bist du bei Nummer 2 auf dem falschen Dampfer und das wirkt sich auch auf 3 aus.

Es geht nicht darum, die Wörter “oaht” und “pledge” zu vergleichen oder zu erklären, was es ist. Stattdessen sollst du diese vier „oahts and pledges“ miteinander vergleichen. Dazu musst du Kriterien aufstellen.

For example:

Is there a reference to religion in it?

Is it required to give up former allegiances to your old country?

How many words are there in each of them?

Does it imply allegiance to a monarch?

Wenn du solche Dinge gut herausgearbeitet hast, ist auch Aufgabe 3 einfacher. Dann bewertest du diese Unterschiede einfach persönlich. Wenn du für Demokratie bist, fühlst du dich vielleicht nicht so wohl, der Königin Treue zu schwören. Ich selbst würde es besser finden, wenn Gott nicht zu sehr drin vorkommt. Und so weiter.

Bei Nummer 1 müssen auf jeden Fall dies Prozentzahlen der Einwanderer rein. Du kannst auch Eigenschaften as 2 da abbilden, wie „reference to monarchy?“ und dann „yes/no“.

ahsar2
Fragesteller

Also soll ich bei 1 noch eine Spalte einfügen und die Namen von den pledges und oath für jedes Land aufschreiben?

verreisterNutzer  19.01.2021, 12:12
@ahsar2

Die Namen können rein, das schadet nicht. Aber auf jeden Fall die Prozente. Da kannst du ja später sagen, dass es in Australien etwas lockerer gemacht wird, weil es da gewöhnlicher ist, wegen des hohen Anteils an Einwanderern.

Bei "oath" habe ich mich zweimal vertippt. Kommt wohl wenn man die Sprachen zu sehr mischt.

ahsar2
Fragesteller
@verreisterNutzer

Okay, ich habe nun die Tabelle ergänzt, kann ich die hier reinstellen, damit du sie kontrollierst😅?

verreisterNutzer  19.01.2021, 12:16
@ahsar2

Da kann eigentlich gar nicht schiefgehen, oder? Einfach die 4 Prozentzahlen aus dem Text...

ahsar2
Fragesteller
@verreisterNutzer

Oh, ich sehe gerade, dass ich es nich als Bild reinstellen kann

2 Ein Versprechen oder Zusage ohne Vertrag sind juristisch nicht fsassbar, einen gescworenen Eid zu brecheben, da macht man sich strafbar.
Insoweit hast du das schon richtig gesehen und gut in Englisch umgesetzt.
Ich habe mir das auf Deutsch uebersetzt und kann dir eine gute Arbeit bescheinigen.
3 Was die USA ist, das ist auch in Ordnung, nur was sie macht, ist teilweise das Gegenteil, denn sie erlaubt sich, aus ihrer wirtschaftlichen und millitaerischen Staerke heraus Dinge, die dem Voelkerrecht zuwiderlaufen und die Welt/UN zuckt mit den Schultern.