Naruto was ich nicht verstehe?

4 Antworten

Also bei den Kämpfen will ich dich nicht spoilern, und halt bei den anderen Sachen auch nicht weil alles kommt noch raus.

Was den Hokage an geht, ja würde ich auch sagen das Tsunade der schlechteste ist bzw der schwächste. Denn der Hokage davor war ja Narutos Vater der war würde ich sagen der dritt stärkste vor Narutos Vater war dann dieser alte Typ vor dem war dann dieser mit den Weißen Haaren(also der 2te Hokage, das war übrigends der Bruder von Hashirama) und zu guter Letzt Hashirama selber der 1te Hokage und eigentlich auch der stärkste. Nach Tsunade kam ja kurzzeitig Kakashi wobei man ihn eigentlich als Hokage nicht zählt das war nur kurzfristig und dann halt Naruto.

Eigentlich waren alle stärker als Tsunade aber sie war spezialisiert auf Heilkräfte und hatte nicht so viel mit Kämpfen an hut. An sich hatte sie eine Starke Körperkraft, also ihr Taijutsu war richtig stark aber so Genjutsu und Ninjutsu war es eher Mäßig ihr Ding war mehr Taijutsu und Halt Ninjutsu aber fürs Heilen nicht fürs kämpfen.

Der Stärkste Hokage von allen würde ich sagen ist Naruto (also wenn man jetzt von der Serie Boruto ausgeht) bzw dem Ende von Naruto denn später ist so viel passiert.

Nach Naruto ist es Hashirama und nach ihm kommt sein Bruder.

Der stärkste Charakter in der ganzen Serie ist schwer zu bestimmen würde sagen so Itachi (erkläre ich gleich), Madara und halt der 1te Hokage. Diese 3 sind eigentlich die stärksten. Madara braucht man nicht erklären einfach op. Der 1te Hokage der hat Madara mehrmals gestoppt und war ihm ebenbürtig. Und Itachi ist einfach ein Naturtalent von Anfang an gewesen und überaus stark er hat nie seine volle Kraft genutzt und hat noch nie einen Kampf verloren, einmal hat er einen verloren aber da war es gewollt von ihm ansonsten hat Itachi wegen seinem alten Freund eine Fähigkeit geerbt mit dieser Fähigkeit kann er quasi egal wie stark jemand ist jeden manipulieren wie er will also er hat das stärkste und seltenste Genjutsu das mit dem Sharingan möglich ist drauf. Hinzu kommen noch viele andere Fähigkeiten. Später wurden viele alte Charakter wiederbelebt, also welche die schon Tod waren alte Hokage, alte starke Charaktere usw niemand konnte sich aus dem Jutsu befreien denn die wurden alle kontrolliert und nur itachi hat sich eigenständig befreit aus dem Jutsu und hatte dann die Kontrolle über sich selber aber alle anderen wurden halt kontrolliertu nd konnten sich nicht eigenständig bewegen sehr mächtige Leute waren das teilweise.

Effiboy  12.03.2018, 01:58

Kakashi war Hokage und zwar anerkannt und immerhin ca. 7 Jahren. Ich weiss jetzt nicht, was für Dich kurzfristig ist? Der einzige , der nur auf Provisorisch und kurz Hokage war, war Danzo Shimura. Kakashi wurde nach dem Tod von Danzo, vorgeschlagen, aber Tsunade wurde ja wieder gesund. Aber wie gesagt, später nach Tsunade, und nach dem grossen Krieg, wurde Kakashi offiziell Hokage.

has2343  12.03.2018, 07:06
@Effiboy

ah ja habs total verplant hab den kurz mit danzo verwechselt sorry. Kakashi war Hokage und nach ihm wurde es Naruto total vergessen.

Wobei es Itachi war der es am meisten verdient hätte Hokage zu werden (in meinen Augen)

Hi,

ich beschränke mich mal auf deine ersten Fragen und muss deswegen mal eine Lanze für Tsunade brechen:

  1. ja Obitos Mangekyo-Erblindung könnte man mit den Hashiramazellen erklären, aber es gäbe auch andere Ansätze: vielleicht liegt es an der Verbindung von Senju- und Uchiha-zellen in seinem Körper (besonders am Uchihateil) da z.b. Kakashi ja kein Uchiha ist und deswegen Sharingan-Jutsu anstrengender ist als es sein müsste. gut möglich, dass deswegen für einen Uchiha wie Obito Kamui nicht so erblindent ist wie Amaterasu oder Susanoo. Auch möglich wäre, dass er ein ewiges MS hat, weil er das letzte Auge vom alten Madara genommen hat, als der verstorben ist. dann hätte er Kamui damit immer eingesetzt. außerdem setzt Obito sein Jutsu ja auch recht sparsam ein, da er es ja nur bei Ort-zu-Ort-Transporten oder kurzzeitig im Kampf bei Treffern einsetzt.
  2. Die Heilung von Obito ist auf jeden Fall durch die Hashirama-zellen zu erklären.
  3. schwächster Hokage ist ja wohl eindeutig Kakashi!!! Er hat ja kein Sharingan mehr als Hokage und muss daher schwächer als Tsunade sein, die ich übrigens wegen ihrer "Hundert-stärke" eher vor Hirozen sehen würde (3.Hokage). allzu stark war der im Vergleich zu den 1., 2. und 4. Hokage ja auch nicht.
  4. Guy hat mit dem Training des Jutsus der 8 inneren Tore schon als Kind angefangen, da es sein Vater ja entwickelt hat. er hat das Jutsu gesehen und aus dem Gedächtnis heraus trainiert bis er es drauf hatte. er dürfte daher wohl mindestens bis Tor 6 oder 7 gekommen sein, als er es Lee beibrachte. Wie man das 8. dann öffnet muss er dann wohl nur theoretisch können. Wer 7 Tore aufkriegt, bekommt auch das 8. auf würde ich sagen. Und das 7. Tor kann er ja auch schon beliebig oft eingesetzt haben, sofern genügend Erholzeit drin war.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit dem Anime aufgewachsen und habe alle Folgen gesehen
ErzengelAriel  03.09.2019, 19:30

Tsunade war nicht im Ansatz auf hiruzen-level wtf!??!

nerdyGamerArTIe  25.10.2019, 23:25
@ErzengelAriel

Natürlich war sie das! Hiruzen hat außer Enma und dem nachgelernten shiki-fujiin doch kaum starke Techniken gehabt! siehe seinen letzten Kampf mit Orochimaru.

dagegen hat sich Tsunade durchaus passabel mit ihren Kage-Kollegen gegen Madara geschlagen!

ErzengelAriel  28.10.2019, 17:17
@nerdyGamerArTIe

Tut mir Leid, aber Hiruzen gilt als 3 stärkster Hogake (nach Naruto und Hashirama), dazu gibt es unzählige Videos und Vergleiche, also ernsthaft Tsunade ist der schwächste Hokage, zusammen mit Kakashi, und ich glaube nicht sie hätte auch im Ansatz eine Chance gegen Hiruzen, der als Gott der Shinobi bezeichnet wird.

nerdyGamerArTIe  06.01.2020, 14:20
@ErzengelAriel

also zum Thema Gott: das dürfte doch wohl sicher eher Rikudo Sennin sein und nicht Hiruzen. Zumal der ja nicht mal mit Hashiramas Bruder und dessen fliegendem Blitz geschweige denn mit Minato hätte mithalten können

also Tsunade sicherlich nicht schwächster Hokage. Das wäre meinetwegen Kakashi während Tsunade eher im Mittelfeld der Liste wäre...

Und nur weil es eine vorherrschende Meinung geben soll, wie du sagst, muss diese ja noch lange nicht stimmen!

Na das sind doch absolut Fragen für mich :D Ich bin ein Riesen Naruto Fan schon seit guten 10 Jahren ^^

  1. Bei Obito ist es ja so, dass er auch Teile von Zetsu in sich trägt. Diese Teile machen natürlich einiges aus im Kampf unter anderem eben auch eine Heilfähigkeit und ich würde meinen das überträgt sich auch auf das MS
  2. Wann Guy das öffnen aller Tore erlernt hat, ist nicht bekannt allerdings kann er das sicher schon länger er wusste genau wie er was einsetzen muss also muss er es trainiert haben nur einsetzen konnte er es vorher natürlich nicht, da man (eigentlich) nach dem öffnen aller Tore stirbt
  3. Wie es ausgeht? Meinst du das Ende von Naruto? das mag ich dir eigentlich nur ungern sagen, da ich das Ende schon kenne und dich nicht Spoilern will ^^

Bei den Kämpfen die du aufgelistet hast, meinst du da wer wir glauben wer gewinnt?

Na ja was Tsunade angeht, ja ich finde schon das sie die Schwächste Hokage ist, allerdings muss ich auch ehrlich zugeben, dass ich Tsunade nicht sonderlich gut leiden kann...das spielt sicher auch mit rein

Niklas9326
Fragesteller

Nein ich meine nicht das Ende sondern eher die Kämpfe

Tsukino38  11.03.2018, 22:02
@Niklas9326

Also wer unserer Meinung nach gewinnen würde? Wenn man mal davon ausgeht, dass alle im Vollbesitz ihrer kompletten Kräfte sind würde ich wie folgt Antworten:

Guy (aber auch nur wenn er alle 8 Tore einsetzt, dagegen hatte ja sogar Madara Schwierigkeiten und danach würde er sterben) also könnte man sagen Unentschieden

Itachi

Kakashi

Guy (aber wieder nur mit den 8 Toren also eigentlich wieder ein Unentschieden)

Kommt drauf an...wenn Obito der Jinchúriki des Júbi ist, hätte er sicher eine Chance, so aber Itachi

Kakashi

okarin  11.03.2018, 22:27

Hmm ich glaub du überschätzt Kakashi ein bisschen. Ich glaub z.B. er würde nie gegen Kabuto gewinnen da er sogut wie keine Versieglungsjutsus beherrscht.

Hab schon lange nicht mehr Naruto geschaut, irgendwo aufgehört gehabt, aber zu deiner Frage wieso Obito sich von selbst heilt und das mit Sharingan zu oft benutzen:

Hat Obito nicht so Zellen von dem ersten Hokage in sich oder sowas? Hat er die nicht implantiert bekommen? Dadurch heilt er sich immer "von selbst", und vielleicht hilft das auch bei dem Sharingan und der Sehkraft