Naruto Fähigkeiten?

5 Antworten

  1. Nein, kann man nicht. Wenn du deine für dich bedeutendste Person tötest oder zusiehst, erlernst du das Mangekyou Sharingan und bekommst eine individuelle Fähigkeit. Von was diese Fähigkeiten abhängig sind, weiss man nicht - es wurde nie gesagt. Kurzgesagt: Du kannst nur selber welche erwekcen, die kein anderer hat.
  2. Man kann das Sharingan nur erwecken, wenn man des Blutes Uchiha' geboren wurde. Indra war der Gründer des Uchiha Clan'. Man weiss nicht, wie er es erschaffen hat - die Ootsutsuki sind aber auch schließlich die Gründer von fast allem hier.
  3. Eigentlich nicht, aber dann könntest du als nicht-Uchiha z.B. Sharingan erwecken. Für die Mangekyou-Fähigkeiten müsstest du dir deren Auge einpflanzen.
  4. Ich weiss es eigentlich selber nicht so ganz. Ich denke aber nein, da das mit 9 Tomoen ein Rinne-Sharingan ist. Denn, normalerweise hat ein Rinnegan ja gar keine Tomoe. Das ist nur aus Zufall passiert, da Hagoromo ihm die 6 Pfade gegeben hat. 9 Pfade gibt es ja nicht.
Woher ich das weiß:Hobby
Derkiller131
Fragesteller

Madara kaguya und so hatten ja aber ein Rinne Sharingan mit 9 Tomoe

ItachiUchihaLX  05.04.2021, 16:41
@Derkiller131

Yes, das war aber ein Rinne-Sharingan. Ein Rinnegan kann das nicht. Warum, weiss man nicht. Man weiss ja nicht einmal, wie diese Tomoe zustande kommen.

ItachiUchihaLX  05.04.2021, 16:46
@Derkiller131

Sasuke hat kein Rinne Sharingan.

  • Sasuke - Rinnegan mit 6 Tomoen
  • Nagato und Hagoromo - Rinnegan ohne Tomoe
  • Madara und Kaguya - Rinne Sharingan
  • Alle anderen Uchiha - (Mangekyou- ) Sharingan mit 1-3 Tomoen
ItachiUchihaLX  05.04.2021, 16:47
@Derkiller131

Ja, aber kein lilanes. Ein rinnesharingan hat die Farbe vom Sharingan und nicht vom Rinnegan, weiss nicht, wieso.

1.Kann man wenn man ein Sharingan hat Amaterasu,Tskuyomi,Kamui usw erlernen?Oder nicht

Nein diese Fähigkeiten basieren auf den Mangekyo Sharingan sind aber individuell d.h nicht jeder der gleich ein Mangekyo Sharingan hat kann diese anwenden.

Die individuellen Fähigkeiten sind an das Auge selbst gebunden wie eine persönliche Fähigkeit die man aber weitergeben kann - indirekt gesehen.

2.Die aussage das nur Uchihas Sharingan/Mangekyo Sharingan haben können ist doch nicht ganz so richtig oder?Den Indra Ootsutsuki hat ja auch Mangekyo Sharingan wie kakashi obwohl die kein uchiha sind

Man muss nicht zwingend ein Uchiha sein oder von deren Clan abstammen um ein Sharingan zu haben und auch zu beherrschen

3.Wenn Madara das Holzversteck kann weil er Dna von Hashirama hat kann man doch quasi wenn man dna und chakra von obito,madara,itachi und so hat kann man doch auch deren Fähigkeiten nicht alle sondern Kamui,Amaterasu,Tskuyomi haben oder erlernen.Also sozusagen ein neuer Mangekyo was solche Fähigkeiten hat.Es ist doch eigentlich möglich ein neues Mangekyo mit Fähigkeiten kamui,Amaterasu usw. Oder nicht

Nein Fähigkeiten wie das Kamui,Tsukuyomi und andere sind an das Auge gebunden wenn man bspw Kamui anwenden kann und man seine Auge weiter gibt kann man dieses mit gutem Training auch beherrschen - daher verweise ich auf die Antwort der ersten Frage.

Derkiller131
Fragesteller

Stellen wir uns mal vor es gibt ein Mangekyo Sharingan Fähigkeit mit dem man andere Mangekyo Sharingan Fähigkeiten kopieren kann dann geht es eigentlich doch haha

Derkiller131
Fragesteller

Also du aktivierst ein Mangekyo und seine Fähigkeit ist andere Mangekyo Fähigkeiten zu kopieren

Nein weil das Kekkei Genkei in falle von Dojutsu nicht nur in der DNA sondern auch im Auge liegt. Vielleicht könnte man sich zwei unterschiedliche MS implantieren und so zwei Fähigkeiten erlangen aber das würde wenig bringen, weil die dan schwächer wären. Und erlernen kann man die Fähigkeiten nicht weil jedes Ms nur drei Fähigkeiten hat. susanoo und zwei andere

  1. Nope, kann man nicht.
  2. Naja, erwecken können es nur die Uchiha. Das mit Indra war glaub ich ne Filler Folge und Kakashi hat es nicht erweckt, das war nämlich Obito.
  3. Theoretisch schon. Immerhin hat Sasuke ja auch Amaterasu von Itachi bekommen(Wenn mich jetzt nicht alles täuscht zumindest)
  4. Das Rinnegan mit 9 Tomoe hat Sasuke
Derkiller131
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort haha habe da paar Rechtschreibfehler habe die selber bemerkt aber irgendwie kann ich die Frage nicht bearbeiten.

Und nein sasuke hat ein Rinnegan mit 6 tomoe bisher gibt es ja nur das Rote Rinne Sharingan mit 9 Tomoe aber das lilane nicht

  1. Soweit ich weiß sind Amaterasu, Tsukiyomi und Kamui spezielle Fähigkeiten die nur der Besitzer des MS verwenden kann.
  2. Der Uchiha Clan stammt von Indra ab. Somit ist er auch irgendwie ein Uchiha. Kakashi hat halt einfach das Auge von Obito bekommen, aber deshalb ist er nicht gleich ein Uchiha.
  3. Glaube nicht, weil die Fähigkeiten der Augen was anderes sind als die Chakra Elemente.
  4. Keine Ahnung
Derkiller131
Fragesteller

Aber itachi hat ja zu sasuke sein amaterasu gegeben also geht es doch irgendwie schon.Er konnte ja amaterasu bevor er itachis Augen hatte weil itachi ihm seine Fähigkeiten gegeben hat;)

Baka47  05.04.2021, 16:36
@Derkiller131

Aber soweit ich weiß hat sich das Amaterasu nur aktiviert wenn es Obito gesehen hat und Sasuke hat es nicht kontrollieren können