Doppelte Sharingan-fähigkeiten?

1 Antwort

Aus genetischer Sicht könnte es schon durchaus passieren, dass Vor- bzw. Nachfahren die selben Fähigkeiten entwickeln. Man weiß ja nicht wie das genau zusammen hängt, da jedes Mangekyo bisher eine eigene Fähigkeit freigesetzt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren
ILoveKarmakun
Fragesteller

Klingt logisch, weil man ja wie gesagt nur wenige Uchiha kennt die das (E)Ms haben und naja es wird noch seeeehhhhr lange dauern bis der Uchiha clan zu alter Stärke findet😂