MS Fähigkeit von Sasuke?

3 Antworten

Sasuke hat hat das eine MS durch Itachi erhalten und das andere ist ja sein eigenes.
Die Fähigkeit die er durch Itachis MS bekommen hat ist das Amaterasu, welches nur er, Itachi und Indra benutzen konnten. Sein eigenes MS hat die Fähigkeit Enton, sprich die Absolute Flammenmanipulation von Amaterasu usw.

Woher ich das weiß:Hobby

Er hat auch das Amaterasu auch wenn es bei ihm glaub ich ein bisschen anders ist und die 2. Fähigkeit weis ich grad nicht

Lacoon  09.05.2021, 23:43

anders als itachi kann sasuke es auch bewegen

Also ich weiß nicht wie weit du bist ich will dich nicht spoilern aber sasuke hat 2 Fähigkeiten also besondere Fähigkeiten bei seinem sharingan und sie bekommt er in shippuden aber sonst halt gen jutsu

Cecker3001
Fragesteller

Ich bin mit naruto shippuden durch, aber „Genjutsu“ ist ja keine Fähigkeit an sich. Welche spezielle Fähigkeit hat NUR Sasukes Sharingan?

1LeonieS1  09.05.2021, 18:10
@Cecker3001

Als er itachi getötet hat hat er das susano und das amaterazu bekommen ich weiß aber nicht ob das itachis Kraft war die er ihm übertragen hat oder weil er itachi getötet hat

Cecker3001
Fragesteller
@1LeonieS1

Susanoo und amaterasu sind aber keine speziellen Fähigkeiten, die besitzt jeder mit MS. Aber jedes MS hat eine besondere Fähigkeit, meine Frage war, welche besondere Fähigkeit Sasuked Mangekyou Sharingan hat