Sasukes neues Sharingan?

Sharingan - (Naruto, Sasuke, Sharingan)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sasuke hat sein Mangekyo jetzt sozusagen "unsterblich" gemacht. Wie du sicher weißt, hat er Itachi getötet, wollte aber zuerst dessen Augen nicht haben. Aber sein Augenlicht wurde schwächer, schließlich war er fast blind. Dann implantierte Tobi (Madara) ihm Itachis Augen und er bekam das ewige Mangekyo, das nie erblindet. Und jetzt geht halt auch Amaterasu, Susanoo und so. LG

da das augenlicht seines normales mangekyou immer mehr abnahm, hat er sich die augen von itachi implantieren lassen und so bekam er das ems. sasuke will auch mit voller power gegen naruto kämpfen.

edit: ninja´d.. blödes langsames inet >.<

wenn du das normale mangekyo meinst dann weil er seinen bruder getötet hat aber er mochte ihn nicht bis er die warheit wusste und dann hat er jemanden nahestehenden getötet und bam mangekyo und das ewige er hat die augen von seinen bruder genommen

naja er hat es von madara weil er stärker werden will^^