Sasuke Sharingan Chakraverbrauch?

3 Antworten

Nein eigentlich nicht es sei denn du meinst das amaterasu wenn er diese Fähigkeit benutzt (die hat er von itachi) dann verbraucht er sehr viel chakra

Galileoreporter
Fragesteller

Kakashis Sharingan zum beispiel kostet ihn ja auch mehr Chakra da das nicht sein echtes Auge ist

Sharingan ist Segen und Fluch zu gleich. Denn ab einem gewissen Zeitpunkt erweckt es sich innerhalb deiner Augen 👀. Dann wenn du nicht die Augen eines anderen bekommst, erblindest du. Sauce trägt also, weder Itachis Augen noch seine eigenen.

Es handelt sich vielmehr um die Vereinigung beider Augen um nicht Blind zu werden.

Das ewige Sharingan besitzt der wer beide Augen zu einem Vereint.

Bei Kakashis Sharingan ist es vergleichbar, er nĂĽtzt es nicht weil es viel an Chakra verbraucht, sondern weil er seine Sehkraft bei zu oft anwenden verlieren wĂĽrde.

Die Jungere Generation kann das Sharingan öfter nutzen, weil es noch Jung und nicht versiegelt ist. Es Versiegle sich selbst, was nicht gerade gut für denn Nutzer ist.

Ihr mĂĽsst das Sharingan wie ein Jutsu der Versiegelung vorstellen. Es versiegelt sich selbst nicht nur deren Fähigkeit, sondern nimmt dem Nutzer dessen Augenlicht.

Es gibt nur eine Möglichkeit dieser Versieglung zu entkommen, du musst von einem anderen mit Sharingan deren Augen dir selbst aneignen.

Entweder gibst du die deinem Vater fĂĽr denn Kampf oder deinem Bruder.

Itachi musste sich also von seinem eigenen Bruder töten lassen, damit dieser Leben kann und nicht erblindet.

Und sollte Sasucke keine zwei Kinder bekommen, so muss er entweder sein Kind töten oder von seinem Kind getötet werden. Davon bin ich kein Freund.

Galileoreporter
Fragesteller

Obito hatte doch so viele Sharingan Augen da währe es doch kein Wunder wenn dieser Sasukes Augen aufgehoben hat welche Sarada bekommen könnte. Außerdem braucht Sasuken doch keine Augen mehr da sein Mangekyuo schon ewig ist

Galileoreporter
Fragesteller
@Atemu1

Als er Itachi geholfen hat den Uchia Klan auszulöschen