naruto: wie wird das ewige Mangekyō Sharingan erweckt?

3 Antworten

Aber Madara hat augen von seinem Bruder und der hat keinen Mangekyō Sharingan gehabt.

Izuna hat das Mangekyo Sharingan auch erweckt

Itachi hat wollte angeblich Sasukes augen der auch kein Mangekyō Sharingan hatte ?

Das war nicht sein Plan das soll Sasuke nur denken zu diesem Zeitpunkt

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa

Es reicht wenn sie es selber erweckt haben und das haben ja Madara und Itachi geschafft.

-Mangekyo Sharingan erwecken

-Dann die Augen eines verwandten transplantieren lassen

-Ewige Mangekyo Sharingan

Soweit ich weiß muss die Person dessen Augen transplantiert wurde garkein Mangekyo Sharingan besitzen.