Sharingan?

2 Antworten

Man bekommt das ewige Mangekyou Sharingan nicht nur, wenn man die Augen von jemanden nimmt, sondern man kann es auch selbst erwecken. Die Voraussetzung dafür ist, dass man eine Person, die einem etwas bedeutet, tötet. Ein Beispiel ist Itachi, der sein Mangekyou Sharingan öffnen konnte, da er seinen Klan auslöschte.

Zu der Frage was mit den „alten Augen“ passiert: Die hat alle Danzo für seinen Arm geklaut XD.

Die wurden höchstwahrscheinlich entsorgt.

Naja das...ist ne ziemlich gute Frage, ich denke aber, dass es dann einfach entsorgt wird

viel passender wäre ja Sharinnegan

Absolut nicht