Hat Sasuke das Rinnegan oder das Rinne-Sharingan? Und ist sein rechtes auge ein Mangekyou Sharingan oder was anderes? Ich bin echt verwirrt helft mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://de.narutopedia.eu/wiki/Rinnegan

Das meinte ich und hatte nicht so unrecht ;)

Einfach bei Hintergrund nachlesen und das sollte auch ein gewisser Klugscheisser tun XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeffoni
08.09.2016, 21:14

es erinnert nur an das rinnesharingan ist es aber nicht

0

Rinne Sharingan hatten nur Madara, Kaguya und der Zehnschwänzige

Sasuke hat das RInnegan und das Eternal Mangekyou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeffoni
08.09.2016, 21:03

danke. ich war soo verwirrt

0
Kommentar von Jeffoni
08.09.2016, 21:06

eine frage hätte ich da noch. im boruto film gab es glaub ich ein nachfolger oder so von kaguya. der hatte ein auge in seiner hat. ist das auch ein rinne sharingan?

0

Was möchtest Du wissen?