Boruto welches ist?

2 Antworten

Grundsätzlich ist das Rinnegan von den in Naruto (und Shippuden) auftretenden Dou Jutsus am stärksten.

Das Rinnegan entwickelt sich aus dem Sharingan und hat dessen Vorteile, also es kann Jutsus und Bewegungen durchschauen und vorhersehen und diese perfekt kopieren. Es kann auch die Fähigkeiten eines Mangekyou Sharingans besitzen und jedes Rinnegan hat noch eine zusätzliche einzigartige Fähigkeit.
Die möglicherweise stärkste Fähigkeit ist die Fähigkeit der sechs Pfade, bei denen der Anwender Leichen als Marionette verwendet ohne sich selbst in Gefahr begeben zu müssen, jedoch ist der Verbrauch an Chakra dabei sehr hoch.

Spoilerwarnung für Boruto

Das stärkste Dou Jutsu in Boruto ist wahrscheinlich das Senrigan. Es kann alles sehen und hören, was seit der Geburt des Nutzers passiert ist und es besitzt die Fähigkeit „Omnipotents“. Bei dem Effekt bin ich mir nicht sicher ob es sich nur auf den Verstand aller Menschen auswirkt oder tatsächlich die Realität verändert. Egal ob Verstand oder Realität, es kann vollständig verändert werden und es gibt für einen normalen Menschen eigentlich keine Möglichkeit sich dieser Veränderung zu entziehen oder diese Rückgängig zu machen.

Naja man kann nicht sagen welches das stärkste ist. Jedes hat sein Vorteile (und Nachteile). Das eine besiegt das andere und das andere besiegt das andere. Wie bei schere stein papier.