Was kann das Rinnegan und das Sharingan/Magekyou?

Berkay26950  12.08.2020, 19:19

Da wären dann auch Funfacts und wie man das Auge bekommt und sowas dabei.

Jessy393
Fragesteller

Ja klar gerne doch :)

1 Antwort

mit dem Rinnegan hast du alle 6 Hauptelemente (Katon, Fuuton, Suiton, Doton, Raiton, Onymouton) und dann gott gleiche fähigkeiten wie Shinra Tensei, Tengai Shinsei etc.

Sharingan hat eine hohe visuelle poewer und kann jutsus kopieren außer Gekkai Kenkai und hat Fähigkeiten wie Tsukuyomi, Amaterasu, Susanoo etc.

das Rinne'sharingan kann unter anderm alles was das Rinnegan und Sharingan kann + das Mugen Tsukuyomi

Byakugan hat die höchste visuelle power 360 grad sichtfeld mit einem kleinen blinden fleck, kann den Chakrafluss erkennen und zoomen

Tenseigan ist die erweiterte version vom Byakugan

Jougan ist auch nochmal so ein zwischen ding

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Gxgeta  11.08.2020, 15:55

Aber mit dem sharingarn kann man nur die jutsus kopieren die auf den Chakra Elementen die der Character hat basieren oder? zB kann einer der nur das feuer element hat keine Wasser, Wind,... jutsus kopieren. Ist das richtig ?

TreyMaster2  11.08.2020, 15:59
@Gxgeta

mit dem sharingan kannst du alle jutsus kopieren sofern der gegner sie anwendet du kannst auch die bewegungen in echtzeit kopieren (Kakashi vs zabuza)

und wenn du die kopiert hast kannst du die weiter anwenden

oder wie genau meinst das du

man kann auch andere elemente beherrschen auch wenn man kein rinnegan oder sharingan hat falls du das meinst

TreyMaster2  11.08.2020, 16:17
@Jessy393

das unendliche tsukuyomi wo alle im schlaf versetzt werden und chakra angezapft wird

Jessy393
Fragesteller
@TreyMaster2

Verstehe. Was kann Sasukes Rinnegan eigentlich? Kann er alles was pain kann?

Jessy393
Fragesteller
@TreyMaster2

Würde sich eigentlich das Rinngegan bei Naruto öffnen wenn Sasuke ihm sein Chakra gibt?

TreyMaster2  11.08.2020, 16:23
@Jessy393

ich denke nicht um das rinnegan zu öffnen benötigt er das Sharingan und dann ist da noch die frage ob es nicht nur bei indras reinkarnationen funkt

Gxgeta  11.08.2020, 16:26
@TreyMaster2

Wenn ich zum Beispiel ein sharingarn habe, aber nur die chakranatur des Feuers beherrsche, dann kann ich doch auch nur jutsus kopieren die auf dem Feuerelement basieren. Eine Person kann doch kein jutsu kopieren, wenn sie die dazugehörgie chakranatur nicht beherrscht. Hätte Kakashi zB nur die Blitznatur, dann hätte er Justus aus dem Wasserversteck garnicht anwenden können weil er nicht das Wasserelement besitzt. Er hätte nur jutsus aus dem Blitzversteck kopieren können, weil das seine einzige chakranatur ist. Verstehst du?

Nur als Beispiel, Kakashi hat ja mehr Elemente als das des Blitzes.

TreyMaster2  11.08.2020, 16:37
@Gxgeta

theoretisch müsste es trotzdem möglich sein

das problem was wir haben sind informationen die nicht gegeben sind sowas hasse ich immer xD

Gxgeta  11.08.2020, 18:56
@TreyMaster2

Eigentlich ist es nur logisch das es nicht gehen würde, aber wie du schon gesagt hast, wir wissen es nicht.

Danke :)