Welche Augen werden Borutos und Saradas das Kinder haben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Neuartige Augen (Mix Augen) 67%
Nur das sharingan 33%
Nur das byakugan 0%
Nur das training renegan 0%
Ein Auge byakugan und ein Auge sharingan 0%
Beides auf beiden Augen 0%
Alle drei auf beiden Augen 0%

4 Antworten

Neuartige Augen (Mix Augen)

Auf dem englischen Narutopedia im Forum stand das ein Kind der beiden folgendes wäre:

25% Hyuga, 25% Uchiha, 12.5% Uzumaki, 12.5% Namikaze, 12.5% Haruno and 12.5% das, was Sakuras Mutter war. Also kein Plan, kannste dir aussuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – 120+ Manga/ über 100 Anime gelesen/ geschaut
Nur das sharingan

Wenn sie überhaupt zsm kommen, dann ist es deutlich wahrscheinlicher, dass sie das Sharingan haben, weil dort ein Elternteil das Sharingan hat während das andere Elternteil gar nichts hat lol

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus
LunaxSpiel
Fragesteller

Aber es ist sehr wahrscheinlich dass es die Chance dazu hat das renegan zu erwecken da die zwei Blutlinien doch zusammen laufen und wenn das passiert entsteht das renegan. Also wäre das renegaten doch sehr wahrscheinlich.

Mafiuso  09.04.2021, 23:05
@LunaxSpiel

Nein? Wie kommst du darauf, dass das Rinnegan dadurch entwickelt wird, dass die Blutlinien von Uchiha und Uzumaki zsm laufen?

Mafiuso  09.04.2021, 23:08
@LunaxSpiel

Ah lol so meinst du das. Du musst aber bedenken, dass Madara das Rinnegan nur erwecken konnte, weil er die Widergeburt von Indra war

LunaxSpiel
Fragesteller
@Mafiuso

Die ersten die das Chakra kontrollieren konnten von sich aus waren die Kinder kaguyas der ältere Sohn bekam zwei weitere Söhne und gründete so den senshio Clan und den uchiha Clan. Der jüngere Bruder gründete den hijuga Clan. In boruto sind bisher zwei der drei stützpfeiler. Also falls sarada and boruto ein Kind bekommen würden wäre es doch ähnlich wie kaguya.oder hab ich was durch einander gebracht.

Neuartige Augen (Mix Augen)

no-brille-noo-jutsu würde glaube ich schon ausreichen

Neuartige Augen (Mix Augen)

Ich hab mir das auch schon gefragt ein Beispiel wäre byasharingan rinetensei oder auch shourogan(jougan+sharingan)

Woher ich das weiß:Hobby