Wie würde die Mischung aus Sharingan und Byakugan heißen?

2 Antworten

Sharingan

写輪眼 (Kopierkreis-Auge)

&

Byakugan

白眼 (Weiß-Auge)

wobei das 眼 (gan = Augapfel)

Eine mischung aus beiden könnte also beispielsweise 写輪白眼 (sharinbyakugan) heißen.

Könnte aber sein, dass man die einzelnen kanji-zeichen dann anders lesen könnte (z.b. sharinhakugan könnte auch passen).

Das sind aber einfach nur fan-made gedanken. Wenn du etwas offizielles willst, müsstest du den macher fragen.

AimiChaaan
Fragesteller

Ja, danke. Das stimmt wohl😅

meine idee wäre Nehangan (Nehan = Nirvana) weil Rinnegan (Rinne= Samsara)

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
AimiChaaan
Fragesteller

Ah, nice die Idee! Danke dir<3