Naruto: byakugan und sharingan gemischt?

1 Antwort

Masashi Kishimoto (der Autor von Naruto) bestätigte vor vielen Jahren, dass, wenn ein Hyūga und ein Uchiha zusammenkommen, ihr Kind ein Sharingan in einem Auge und ein Byakugan im anderen haben würde.

Das Kind wird die Fähigkeit des Sharingan und des Byakugan haben, d.h. es kann 360° sehen, kann durch Gegenstände hindurch sehen, es kann auch den Chakrakreislauf sehen, wenn er aktiviert ist.

Das Sharingan ist ein bisschen problematisch.er wird jede Fähigkeit bis 3 Tomoe Sharingan haben. Aber wenn er ein MS (Mangyoko Sharingan) erreicht, wird es ziemlich problematisch. Man braucht nämlich beide Augen, um das MS zu benutzen, um seine individuelle Fähigkeit zu kontrollieren oder um überhaupt seine individuelle Fähigkeit benutzen zu können, braucht man das rechte oder das linke. Was ich damit sagen will, ist, dass das Kind wahrscheinlich eine schwache MS haben wird.Das Gleiche gilt für die EMS.

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto studiert
Timespace666
Fragesteller

Ah ok danke danke 🤔I see aber das ist dann wohl nur noch spekulation aber was wäre wenn diese fusionieren würde 🤔und er so beide augen mit sharingan und byakugan hätte 😅

Lilpluto666  10.06.2021, 21:23
@Timespace666

Das wäre dann ein neues Dojutsu. Es ist aber nicht möglich da der Autor selbst schon vor Jahren bestätigte das wenn ein Hyuga und ein Uchiha zusammenkommen und ein Kind kriegen, dieses Kind ein Sharingan und ein Byakugan besitzen wird.