Hat Naruto ein Sharingan?

13 Antworten

Das Sharingan hat er nicht, da es das Kekkei Genkai des Uchiha Clans ist und er es auch von keinem Uchiha implantiert bekommen hat, sowie bei Kakashi.

Wenn du manchmal aufgrund des roten Auges so glaubst, ist es nicht das Sharingan, sondern der Einfluss des Fuchgeistes, wenn er einen Wutanfall bekommt. Seine Kraft und seine Geschwindigkeit erhöhen sich dadurch.

(Es war zumindest bei Naruto Classic so, dass er nur bei einem Wutanfall das Gewand ändern konnte. Aber er kann nämlich jetzt, ohne einen Wutanfall zu bekommen, das Gewand des Neunschwänzigen haben.)

Woher ich das weiß:Hobby – No one cared who I was until I put on a mask

Nein hat er nicht,er stammt nicht vom Uchiha-Clan ab.

Nein Naruto besitzt diese Kraft nicht. Er hat also kein Sharingan.

Nein hat er nicht, ist was anderes aber kein Dou-Jutsu (Augentechnik).

Er hat kein Sharingan.

Woher ich das weiß:Hobby – 200+ Animes gesehen