Sasukes neues mangekyo sharingan?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch sieht das so aus wie ein Atom... Allerdings wird es sich wohl bald zum Eternal Sharingan erweitern, wenn Sasuke Itachi's Augen eingepflanzt bekommt. Madara ist nämlich im Besitz von denen.... Und dann sieht es wieder anders aus...

helfe0gerne  30.05.2011, 17:06

im Manga hat er das schon, aber es sind noch Verbände drüber weil das natürlich erst anwachsen muss... Also weiß man (leider) auch noch nicht wie das aussieht.

das mangekyo shharingan von sasuke sieht aus wie ein merzackiger stern.

und wann der finale kampf kommt weiß man nicht genau, so weit ist man im manga noch nicht

Narutorasengan
Fragesteller

Sry eigentlich meinte ich Sasukes ewiges mangekyo was er nach dem Kampf gegen itachi erhielt ...

ShiroHikari  29.05.2011, 21:45
@Narutorasengan

das weiß man auch noch nicht.... im manga latscht sasuke immernoch mitner binde um den augen um...

das Sharingan wurde ja schon gezeigt einen FINALEN Kampf zwischen den beiden gibt es, auch im Manga, bis jetzt noch nicht

sein mangekyo sharingan sieht aus wie ein stern. der kampf kommt nach den folgen 'Treffen der kage' die absoluten besten Folgen ;D

Das Mangekyou Sharingan von Sasuke Hat die From Eines Sternes (SIEHE MEIN BILD)

Und das mit Naruto vs Sasuke weiss niemand weil man darüber noch nichts weiss.

Sasukes Mangekyou Sharingan - (Anime, Naruto)