In welcher Folge in Naruto Classic stoppt Minato Naruto und Sasuke zu kämpfen?

6 Antworten

Minato kann gar nicht in Naruto Classic vorkommen weil er ja schon bei der Geburt von Naruto mit Kushina gestorben ist.Es kommt auch nicht in Filler vor weil ich schon alle Fillerfolgen durchhabe (also Fanart)

B2002AcLb  12.10.2021, 22:12

Kann auch rückblende sein sowas machen die ständig

Ich bin mir verdammt sicher das es sich um einen Fanart handeln muss. Minato kam nämlich nie in Naruto Classic vor. Hab es nämlich vor kurzen durchgezogen.

Es kann aber auch sein, das es sich um eine Fillerfolge in Shippuden ist. Bin nämlich erst bei Folge 397.

B2002AcLb  12.10.2021, 22:12

Es kann filler oder Rückblende sein

Eine Filler Episode, die nicht Canon ist. Zudem ist das auch nicht „real“, sondern ein Traum.

DerUniKuchen  10.01.2021, 12:30

Wow, sehr präzise Antwort

Das ist eine filler folge

Woher ich das weiß:Hobby