Minato am leben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im späteren Verlauf von Naruto Shippuden gab es einige Folgen, die sozusagen in einem Traum spielen. War vermutlich aus diesen Folgen.

Minato Namikaze ist nur durch das Edo Tensei Wiedererweckt worden genau wie der Erste, zweite und dritte Hokage. Die vier Hokage wurden wiederbelebt durch Oruchimaru über diese weißen Zetsus und im verließ wo diese Steintafel von Rikodou Sennin ist und diese Tafel kann nur von den Uchiha‘s gelesen werden soweit ich es richtig verstanden habe.

Das war der Part wo man sieht wie sich Hashirama und Tobirama gegenüber den Uchihas verhalten haben und auch wie Konoha entstanden ist und auch der Verrat von Madara an Hashirama war in diesem Part zu sehen.

Und sorry falls ich Spoilern tu aber ab hier !!Spoilerwarnung!! Am des Kampfes holt Rikodou Sennin noch andere Kage um Sasuke, Sakura, Kakashi und Naruto zurückzuholen von einer anderen Dimension beim Kampf gegen Kaguya Ootsutsuki die aus dem wiederauferstandenen Madara Uchiha hergekommen ist der den Baum für das Endlose Tsukoyumi aufgesogen hat aber betrogen wurde vom Schwarzen Zetsu für diese Beschwörung Kaguya‘s durch das Tsukoyomi. Nach all dem verschwinden alle Kage inkl. Rikodou Sennin der auch bekannt ist unter den Namen Hagoromo Ootsutsuki.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Suzuya1  31.01.2021, 11:39

Orochi*maru

Vielleicht war das nur ein Traum von naruto oder vielleicht war Minato wieder lebendig keine Ahnung es muss eines von denen sein ich glaube aber das dass nur ein Traum war ich weiß es leider nicht aber es war bestimmt nur ein Traum von Naruto🤔🤔🤔

Vielleicht erstmal Naruto durchschauen? Er ist tot, er ist nur furch edo Tensei da

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung