Naruto Shippuden - Reanimation von Minato?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spoiler : Ja, im Manga kommt das vor. Orochimaru belebt die vier Kage wieder. Er hat mit einer Maske Verbindung zum Totengott aufgenommen und kann so das Edo Tensei auch für im Totengott versiegelte Seelen verwenden. Es kommt bis jetzt nur im Manga vor. Im Anime wirds noch eine Weile dauern. Sie machen zur Zeit nämlich Fillerfolgen -.- Ich empfehle dir echt Naruto nicht nur zu schauen sondern auch zu lesen (Kapitel 618 bis zu den aktuellsten). Und Minatos Leiche ist genau wie die der anderen Kage auf einem Friedhof. (Siehe zu den Folgen 247-250)

Die Rede war ja von Kapitel 618 aber in welchen Band gibt es dieses Kapitel?

Hallo vanessa055 ,

ACHTUNG SPOILER !

Im 4 Ninjaweltkireg wurde der 1 und der 2 Hokage wieder wiederbelebt ,
sowohl auch der 3 und Naruto's Vater , Minato der Hokage der 4. Generation!
Diese wurden nicht von Kabuto durch Edo Tensei beschwören sondern von Orochimaru.
Was die Leiche von Minato angeht weiß keiner so genau , mann könnte drüber sehr
lange diskutieren.

In welcher Folge ? ;o

@vanessa055

Diese sind noch nicht im Anime zusehen - dauert noch sehr lange!
Anschauen kannst du dir diese bis jetzt nur im Manga - KAPITEL 618

@DeXon

Danke,, ): Ab welche folge so ungefähr ? bin ja gerade bei folge Naruto shippuden 306

@vanessa055

Keine Ahnung - Zusehen erst nach mehr als 30 Folgen, sogar mehr als 40! :D
( Diese Angaben sind natürlich nicht richtig!)
Was davor kommt ist aber auch richtig genial! :)

Ja der Gelbe Blitz wird wieder Reanimiert und zwar von Tobi er wird durch Edo Tensei beschworen. Was seine Leiche angeht kann auch ich nur Raten, ich vermute allerdings dass er auf dem Friedhof von Konoha beerdigt wurde. Aber wie gesagt das ist nur eine Vermutung

ACHTUNG SPOILER Minato wird wiedererweckt zusammen mit dem 1,2 und 3 Hokage von Orochimaru nachdem er das Siegel gelöst hat

SPOILER:

Ja, der wiederbelebte Orochimaru belebt sowohl Hiruzen als auch Minato wieder. Die Kage haben einen Extra Grabstein auf Konohas Friedhof (die große Rote Flamme)