In welcher naruto shippuden folge sieht man das kakashi hokage wird?

1 Antwort

Man sieht nicht wirklich wie er zum Hokage ernannt wird, also Zeremonie etc. sondern er sitzt im Hokage Büro hinter dem Schreibtisch und erzählt Naruto er müsse erst Jonin werden um den Platz als Hokage einnehmen zu dürfen. Dies passiert in Folge 479 oder 484, bin mir nicht mehr ganz sicher.

Bn222
Fragesteller

Danke, echt schade das die das so umgesetzt hatten... einfach kakashi der die Zeremonie so verdient hätte