Wie stark ist Tsunade?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Naruto Uzumaki 55%
Hashirama Senju 25%
Hiruzen Sarutobi 5%
Minato Namikaze 5%
Tsunade Senju 5%
Kakashi Hatake 5%
Tobirama Senju 0%

7 Antworten

Naruto Uzumaki

Für mich ist es so

  1. Naruto uzumaki
  2. Hashirama senju
  3. Minato namikaze
  4. Tobirama senju
  5. Kakashi hatake
  6. Hiruzen sarutobi
  7. Tsunade senju

Zu der Stärke von tsuna kann ich irgentwie nicht viel sagen wenn sie dieses Mal an ihrer stirn(keine Ahnung wi man es nennt sry xd) auslöst nenn ich es mal ist sie sehr stark sie kann viel vernichten und sehr gut heilen. Ihr vertrauter Geist (oder wie man es nennt) ist auch sehr gut im heilen(ich glaub sie könnte sie spalten und damit bis zu 1000 Personen heilen glaub ich)

Aber im Gegensatz zu naruto am Ende von shippuden oder in Boruto finde ich ist sie nicht so stark (bedenke was er alles kann)

Ich denke auch kaum das sie so stark werden könnte (sowieso ist sie ja kein jinchuuriki). Ich mag Tsunade persöhnlich eh nicht gerne (keine Ahnung warum) und fi de das sie eher einer der nicht so starken Personen ist (meine eigene Meinung) auch wenn man bedenkt was sie alles kann und wieviel sie zerstören kann wenn sie es wollen würde. Sie kann weder mit den einfachen Rasengan noch mit der Geschwindigkeit des 4.hokages Minato namikaze und Naruto Uzumaki mithalten und nochmal das ist meine Meinung. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
Naruto Uzumaki

Ich mag Minato und er ist einer der stärksten finde ich, aber Naruto ist auf jeden Fall der stärkste. Und tsunade wird meiner meinung nach voll unterschätzt, es stimmt schon dass viele stärker sind als sie, aber sie ist trotzdem sehr stark

Hashirama Senju

Ich finde es traurig das viele nicht wissen das Hiruzen zu seiner Blütezeit fast genau so stark wie Naruto war.

Er ist einer der krassesten Hokage. Wir haben ihn halt nur gesehen als er alt war, selbst da war er noch richtig krass. Er hat gegen Tobirama, Hashirama und Orochimaru gekämpft und das erfolgreich.

Ich kann mir nicht vorstellen was er in seiner Blütezeit gemacht hätte mit Orochimaru.

Es wurde bestätigt das Hiruzen stärker als Tobirama und Hashirama war. Ich will halt, dass man sowas nicht vergessen darf.

Sonst ist halt eben Naruto der stärkste Hokage aller Zeiten. Tsunade war Müll in meinen Augen. xD

Hiruzen war in meinen Augen immer schon der beste Hokage und Charakter!

(Es war ein Versehen das ich auf Hashirama getippt hab)

Man sieht Tsunade (bis dahin) keine langen Kämpfe auf hohem Niveau ausführen, ihr Kampf gegen Pain geht nicht mal eine ganze Folge, während der von Jiraiya mehrere Folgen geht, und Naruto ist in Classic kein Gegner für sie. Tsunade hat sich auch eher auf das Heilen und auf Tai-Jutsus, mit denen sie ganze Felsen zertrümmern kann, konzentriert und nicht auf Ninjutsus für den Kampf. Ein richtiger Kampf gegen Jiraiya oder Orochimaru wäre möglicherweise ein guter Vergleich gewesen.

Gegen Ende von Naruto Shippuuden gibt es einen Kampf "Alle 5 Kage VS. Madara Uchia", da kann man möglicherweise sehen, wie stark Tsunade ist.

Naruto Uzumaki

Naruto ist der stärkste Hokage.(meiner Meinung nach) Tsunade ist dennoch auch sehr stark (was eigentlich alle Hokage sind) aber ich glaube, dass es trotzdem noch viel stärkere Hokage als Tsunade gibt, Zb. Naruto und Minato. 🤷‍♀️

Lg^^