Warum wurde Naruto nicht Hokage?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil er zu wenig Erfahrung hat (auch wenn er stark ist , denn er ist noch zu jung).Wenn Naruto Hokage werden würde und Madara angreift , dann müsste Naruto an die Front und man könnte Kyuubi leicht von Naruto trennen.

BigHamster16  07.11.2011, 18:12

Hi, Gerd! xDD Wie geht's dir denn? :D

LuisaLuna  07.11.2011, 18:19
@RemStar

seh ich genauso ;D ach detlef und gert meine abf's :D haha ^^

RemStar  07.11.2011, 18:21
@LuisaLuna

Ach komm Luisa...Ich werde damit fertig...Ich weiß ja , dass zwischen euch mehr läuft xD

RemStar  07.11.2011, 18:23
@LuisaLuna

Nein , ich möchte davon nichts mehr hören.Es tut weh , aber ich muss dich vergessen Wodka Gorbatschow raushol.

LuisaLuna  07.11.2011, 18:25
@RemStar

nein, das kannst du mir doch nicht antun, schatz ich liebe dich! :*

RemStar  07.11.2011, 18:29
@Kimmeyyyy

Von dir will ich auch nichts mehr wissen Hamster >-<.Du hast mir das Wichtigste genommen.Nee spaß beiseite...Waltraud klingt so...hrrr...

Kimmeyyyy  07.11.2011, 18:29
@RemStar

also...muss dann mal weg... ANNA UND DIE LIEBE ♥ fängt an! :D

BigHamster16  07.11.2011, 18:31
@Kimmeyyyy

hä? Du kannst beide haben, ich bin nicht lesbisch! xDD Achja? Es sollte Kimmeyyyy und die Liebe heißen... :D

RemStar  07.11.2011, 18:33
@LuisaLuna

Hamster , du bist weiblich?Ich habe ein völlig neues Weltbild und nein:Alle guten Dinge sind 3 =)

LuisaLuna  07.11.2011, 18:34
@RemStar

ja ich habs auch erst später bemerkt. betrügst du mich etwa?

RemStar  07.11.2011, 18:35
@LuisaLuna

Ach nein Liebling.Daran würde ich nicht im Traum denken =)

LuisaLuna  07.11.2011, 18:37
@RemStar

danke schatzie wusst ichs doch (: .. muss dann auch mal gehen, ich schau nachher noch mal kurz bei dir zuhause vorbei schatz! ansonsten gute nacht an alle hier :)

RemStar  07.11.2011, 18:41
@LuisaLuna

Jop , aber das mit dem "Zuhause vorbeischauen" ist irgendwie verwirrend.Naja , dann bis gleich =)

Reshiram694  07.11.2011, 18:49

Was geht denn hier ab? O.o xD

RemStar  07.11.2011, 18:55
@Reshiram694

Du meinst Luisa?Das ist mein Schatzi , Reshiram.Ps:Zekrom ist besser ;D.

Reshiram694  07.11.2011, 18:59
@RemStar

Äh..nein...nicht sie...ich mein euch 4!!! XD also: dich, Luisa, Hamsterchen und Kimmeyyyy ^^

PS: mir doch egal, Reshiram war der erste Name, der mir damals durch den Sinn kam ^^

BigHamster16  07.11.2011, 19:00
@RemStar

Ach du Schei*e, was ist nur hier los!!?? xDDD da bin ich kurz mal weg und schon seit ihr verheiratet??? xDD Gerd und Waltraud, ist doch perfekt! ;D xD

Reshiram694  07.11.2011, 19:02
@BigHamster16

Schon wieder wird nach einer Zeit ein Gespräch entstehen, was die ganze Welt auch noch erfahren wird ^^

BigHamster16  07.11.2011, 19:04
@Reshiram694

was sich die Leute, die das Gespräch mitverfolgen, wohl denken? :DD Die haben ja keine Ahnung... An alle Leuts hier: Nein, wir sind nicht verrückt! xDD (naja wenigstens die meisten nicht... -.-) xDDDDDDD

Reshiram694  07.11.2011, 19:07
@BigHamster16

Okay, hier draus wird wirklich ein "Tochter"-Gespräch ^^ (oder ehr ein Tochterpolyp ^^)

RemStar  07.11.2011, 19:18
@Reshiram694

Ja , ich gebe es zu...Sie war wie eine Klette , dann habe ich mich in sie verliebt.So ist das im Leben...Das waren noch Zeiten...Hach jaaa....

maxilove  07.11.2011, 20:34
@RemStar

Jetzt mal im Ernst: Was soll die ganze Sache mit: Ich liebe nur dich!! ???????

maxilove  10.11.2011, 18:04
@BigHamster16

OhA..... Hamster?? Du und dieser RemStar??? Hab ich das richtig verstanden??? OMG O.O

BigHamster16  10.11.2011, 18:10
@maxilove

haha, sehr witzig. xD Nee, LuisaLuna und RemStar. ^^ Sie heiraten bald, ich bin Trauzeuge und Kimmeyyyy ist Blumenmädchen :DD

Reshiram694  10.11.2011, 18:39
@BigHamster16

Okay, ich seh mein Fehler ein...ich hätte den Chat nicht fortsetzen sollen...O.ò

Um Hokage zu werden braucht man nicht nur Stärke sondern auch Erfahrung, die Naruto zu diesem Zeitpunkt noh nicht hatte. (Wollte er auch noch garnicht, weil er ja ständig gesagt hat, dass niemand Hokage werden könnte, der seinen Freund nicht retten kann (Sasuke))

Außerdem wurde Naruto ja auch nicht direkt nach dem 4.Weltkrieg zum Hokage, sondern erst Kakashi und als Naruto schon zwei Kinder hatte und verheiratet war, hat Kakashi sein Amt an Naruto weitergegeben

das mag sein, aber er war nicht reif genug, vor allem da er ja noch immer versucht, sasuke zurückzubringen, weswegen er nicht so hätte handeln können, dass es das beste für andere wäre, und zudem jagt ihn der (zugegebenermaßen klägliche) rest von akatsuki, weswegen er ja momentan (auch wenn er nichts davon weiß) untertauchen muss.

man hat eben anderes mit ihm vor und versucht, ihn zu schützen, und ihn von unüberlegten spontanaktionen abzuhalten. wäre er hokage, wäre er nach ein paar sekunden schon abgehauen und hätte sasuke gesucht^^

ergo glaube ich eher, dass er die eigentlichen aufgaben des hokage aus den augen verlieren würde.

Weil zuerst Kakashi Hokage werden muss ^^ dann kommt Naruto, aber erst, wenn er etwas erwachsener geworden ist ^^ (na ja, so ist mein Gedanke zumindest...^^)

maxilove  07.11.2011, 20:35

Du musst es ja wissen, Sasuke^^

IkHabNeFrage  07.11.2011, 23:47
@Mangaday

yoooo reshima and maxilöööve Na darf ich mich zu euch gesellen :-P

i´m back xD

maxilove  10.11.2011, 18:06
@Reshiram694

Was hast du schon wieder für Probleme, Sasuke??-.-"" Ja klar, könnt ihr auch zu uns gesellen xD

Reshiram694  10.11.2011, 18:41
@maxilove

Was denn? Der David aus unserer Klasse wird normalerweise als Tochterpolyp genannt, deshalb kam ich drauf...und so leicht kann ich nicht etwas vergessen...o.o Und was ist denn schon wieder mit dir los, Ino? Boah man...ich hab kein bock auf ein Tochterpolyp in meiner Antwort! (xD)

mensch pass halt mal besser auf :D weil kirikiri einfach schneller war! Wenn Natuto jetzt schon Hokage wär, wär ja die ganze Spannung weg! Das gibt noch nen richtigen Ninjakrieg, das sag ich dir! :D Da könnt ihr euch alle auf was gefasst machen (: NARUTO FTW <3 ! :D

Kimmeyyyy  07.11.2011, 17:54

achja für weitere Fragen kenn ich noch nen Experten: BigHamster16! Der kann dir da bestimmt weiterhelfen! ;)

maxilove  07.11.2011, 18:15
@Kimmeyyyy

BigHamster16?? xDD Mit ihr bin ich befreundet :D Ich kann sie also was fragen...!

Kimmeyyyy  07.11.2011, 18:16
@BigHamster16

ähm hallo? :D sei doch mal froh dass ich dein Wissen sehr wohl zu schätzen weiß und dich sogar weiterempfehle! :o :D @LuisaLuna: nene FTW war schon richtig! :D :P

BigHamster16  07.11.2011, 18:16
@maxilove

Hey, maxilove! Gut das du da bist, ich hatte schon damals so nen Stress mit denen... :S

LuisaLuna  07.11.2011, 18:17
@maxilove

da sind wir wieder alle zusammen versammelt wie in guten alten zeiten, ach wie schön xD ;)

Kimmeyyyy  07.11.2011, 18:19
@LuisaLuna

seh ich genauso! :) BigHamster, du bist so undankbar :D wir geben uns größte Mühe alle deiner Fragen rund um dieses Thema zu beantworten, aber nein, du willst einfach nicht einsehn dass wir recht haben! :/

BigHamster16  07.11.2011, 18:22
@Kimmeyyyy

klar weiß ich euer qualitatives Wissen zu schätzen! Ihr wisst sogar Sachen, die nmicht stimmen! :O (eig. ja nur sachen die nicht stimmen -.-) :DD

Kimmeyyyy  07.11.2011, 18:23
@Kimmeyyyy

achja und sowieso bin ich jetzt ja mal der Meinung, dass meine Antwort als HA ausgezeichnet werden sollte :D

BigHamster16  07.11.2011, 18:26
@LuisaLuna

ich gehe jetzt... Und zwar in die Klapse! xDD LuisaLuna, Kimmeyyyy... Wir werden noch voneinander hören! >S nee, witz. aber wir werden noch schön plaudern, hm? :D

BigHamster16  07.11.2011, 18:33
@LuisaLuna

Gut, Gerd, mein Beileid, das du dich einmal hier beteiligt hast und dann mit in die Kac*e gezogen wirst... Aber unsere Diskusionen sind ja schon tradition! xDD tschö ^^