Vielleicht mit Sekundenkleber? Oder Flüssigkleber? :) ist eigentlich eine gute Idee, das mit den Schulordner, ihn zu gestalten ^^

...zur Antwort
Hydropi

Ich hatte selbst mal Hydropi als Starter gewählt, und Flemmli auch. Mir war so oder so klar, dass wenn ich Geckarbor wähle, es nicht leicht schaffen werde, bis zur Liga zur kommen ^^ wie ich das mit Flemmli hinbekommen hab, das hab ich vergessen ^-^" aber mit Hydropi ist es sehr viel leichter ^^ hat was mit der Arena in Baumhausen City zu tuen, denn wenn du Flemmli gewählt hast, dann gibt es ein Problem, denn Jungglut und Lohgock sind beide Typ Feuer und Kampf, und Flug Attacken würden die zwei mit Leichtigkeit besiegen. Aber wenn du Hydropi hast, dann ist es leicht mit Moorabbel/Sumpex, weil beide können ja auch eine Eis Attacke erlernen, was nützlich ist ^^

also, auf jeden Fall: Hydropi :)

Ich wünsch dir Glück! :)

...zur Antwort
smaragd, saphir, ... (bitte sagen, welches!!!)

Hm...das mit Arceus, interessiert mich auch :D naja, wenn jeder sagt, dass dieses Pokemon das stärkste ist, und andere das das andere am stärksten ist, gibt es gar keins ^^

Zur Umfrage: Smaragd! :D

...zur Antwort

hm...du könntest den Mii vom Mii Kanal doch einfach löschen, wär doch das gleiche :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.