Warum will Sasuke jetzt Hokage werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum er es will kann man bis jetzt nur vermuten, aber eigentlich dürfte er es niemals werden, da er Danzou den Ersatzhokagen getötet hat.

bahir11
Fragesteller

Man kann jedem verzeihen. Was ist deine Vermutung, wenn man vermuten kann. Ich will gerne eine hoeren. Danke :)

Dragashi  07.01.2014, 11:21
@bahir11

Möglicherweise will er so die Ehre der Uchia wiederherstellen, da ihn itachi möglicherweise überzeugen konnnte. Deswegen will er Obito und Madara möglicherweise auch unbedingt umbringen, da diese hauptsächlich schuld daran sind das der ganze Klan sterben musste.

bahir11
Fragesteller
@Dragashi

Hilfreich war dein Kommentar der auch als Antwort gilt ;-)

FanFicfan  16.01.2014, 02:41
@bahir11

Wollte der Shodaime Hokage im nicht sogar dabei helfen? Er sagte doch dass er Sasuke ein jutsu beibringen will oder

hm ich schaue die letzten folgen der 12 staffel im moment, also die mit dem ninjakrieg. kommt danach noch viel? also ich wüsste zumindest nicht wo ich mir den rest anschauen kann, hab nur noch etwa 20 vor mir. wenn es mehr gibt hast du da nen link? sorry das ich mit einer gegenfrage komme :-)

bahir11
Fragesteller
KakaschiHatake1  19.08.2014, 09:18
@Riunalafey

Ich eimpfehl dir eher die Seite hier!

Die sieht Schöner aus, und vorallem übersichtlicher. Jeden Donnerstag kommt eine Naruto Folge raus. Du kannst sie etwa in Japanische Version mit Deutschen Untertiteln anssehen, oder in der Deutschen Version Uncut.

Das ist eigentlich die beste Naruto Seite die es gibt. Da sind Naruto und die Naruto Shippuuden Staffeln drinne. Alles was das Herz begehrt! Schau einfach rein, und überzeug dich selber. Die anderen Seiten sind Müll. Total Unübersichtlig und so. Naja, meine Meinung. Aber schau rein :DDD

Viel Spaß!

www.naruto-tube.com

Ich habe gehört dass naruto schon bald fertig sein wird und dass stimmt sehrwahrscheinlich auch. Masashi Kishimoto hat auch in einem interview gesagt dass sich narutos geschichte langsam dem ende zuwendet und dass wir es jetzt noch geniessen sollen. Ich hoffe dass es eine ausnahme geben wird in der naruto UND sasuke hokage werden. Weil eben naruto die yang kraft ist und sasuke das yin ! Eines alleine geht nicht im leben. Man braucht beides und dass ausgewogen. Deshalb hoffe ich dass es 2 hokage geben wird: Einen yin-hokage und einen yang-hokage. Naja ist aber nur soo ein kleiner wunsch von mir (:

Neee Sasuke will hokage werden damit er das beschützen kann (konoha) weil itachi das ja auch gemacht hat Im manga sagt er ja das gleiche.

naja eig ist das ja ganz logisch :D da der uchia clan von anfang an unterdrückt wurde wie von itachi geklärt ist sasukes hass auf konoha noch grösser geworden, jedoch möchte er dass dorf nicht mehr vernichten sondern als oberhaupt des dorfes konoha verändern und vielleicht sogar die warheit über seinen clan ans licht bringen.. was mich viel mehr beschäftigt ist warum sasuke von 0 auf nichts das perfekte susanoo beherrscht xDD