Naruto Shippuuden.Wer ist Sasuke und Itachi? Warum bringt Sasuke Itachi um?Danke :D

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sasuke und Itachi sind Geschwister. Sasuke hat Itachi früher, als er noch jung war, sehr bewundert, aber Itachi hatte nie Zeit für ihn. Außerdem hat Ihr Vater sich nur um Itachi gekümmert und Sasuke nicht beachtet. Immer wenn Itachi keine zeit für Sasuke hatte, tippte er ihm an die Stirn und sagte:"Tut mir Leid Sasuke. Nächstes Mal vielleicht."

Eines Abends kam Sasuke spät nach Hause und sah im Uchiha-Viertel(ihr Zuhause) überall Leichen auf dem Boden. Als er nach Hause kam, sah er das Itachi alle umgebracht hat und er es nur getan hat, damit Sasuke stärker wird, damit er sich an Itachi rächen kann und Itachi somit neue Augen geben kann.(Durch die Mangekyo Sharingan wird Itachi blind und will sich später bei Sasuke neue holen) Itachi verlässt Konoha und schließt sich Akatsuki an. Einer, aus Nuke-Nin bestehenden, Organisation, dessen Ziel die Weltherrschaft ist.

Sasuke geht zur Akademie und schließt sich später Orochimaru an, damit er stark genug wird um Itachi zu besiegen.

Muss ich dir noch das Ende der beiden erklären? (Also der Kampf zwischen den beiden)?

sofiaz2010
Fragesteller

Ja Bitte :D

Marigge  28.11.2011, 19:26
@sofiaz2010

Also... Am Anfang des Kampfes erzählt Itachi Sasuke die Geschichte von Konoha und die von Madara Uchiha (hat als erster die Mangekyo Sharingan erweckt -> wurde blind -> nahm Augen seines Bruders ->wurde nie wieder blind) . Er meint, das er Sasukes Augen nehmen würde, damit er wieder normal sehen könne. Sie fangen an zu kämpfen.

Am Anfang hat eindeutig Itachi die Oberhand, aber nachdem Sasuke Tsukuyomi abgewehrt hat, sieht es eher schlecht für Itachi aus. Sasuke benutz eine Technik, mit der er einen Blitz steuert und es sieht so aus, als würde Itachi tot sein, aber er konnte sich mit einem speziellen Justu retten. Susanoo. (Das ist so eine Art menschlicher Schutzschild, eine Kraft, die nur mit den Mangekyo Sharingan erweckt werden kann)

Sasuke verlangt nach Kraft und Orochimaru schafft es sich aus Sasuke zu befreien und will nun sein Körper übernehmen, aber Itachi schafft es ihn in Genjutsu zu versiegeln, womit Sasuke kein Juin(das gibt ihm zusätzliche Kraft) mehr hat und Itachi somit ausgeliefert ist.

Itachi erbricht Blut und schwankt auf Sasuke zu, um ihm seine Augen auszureißen. Aber Itachi murmelt etwas, tippt ihm an die Sitrn und fällt daraufhin tot um.

(Das hier ist jetzt ein fetter Spoiler, aber auch ein sehr trauriger)

Die Wahrheit

Daraufhin erzählt Tobi ihm die Wahrheit über Itachi. (Tobi behauptet, Madara Uchiha zu sein)

Er erzählt Sasuke zuerst von der Gründung von Konoha (Senju vs Uchiha, Gründung Konohas, Madara hat die Augen von seinem Bruder freiwillig bekommen^^, Diskriminierung der Uchiha, Madara verlässt Konoha und kämpft gegen den 1. Hokage und verliert)

(Itachi sah mit 4 Jahren schon unzählige Tode von Nahstehenden Personen -> Krieg) Nach dem Angriff des Kyuubi wurden die Uchiha verdächtigt das getan zu haben, weil man den Kyuubi nur mit den Sharingan kontrollieren konnte. Daraufhin wurden die Uchiha unter Bewachung der Anbu gestellt und am Rande des Dorfes gedrängt. Die Uchiha planten Jahre später einen Putsch, um Konoha zu übernehmen. Itachi wurde als Spion für die Uchiha bei den Anbu eingesetzt, aber es war in Wirklichkeit anders herum. Itachi spionierte die Uchiha für Konoha aus. Hätten die Uchiha den Putsch durchgeführt, wäre es zum 4. Ninjaweltkrieg gekommen (andere Dörfer hätten angegriffen). Das wollte man verhindern und so beschloss der Dorfrat, das Itachi jeden einzelnen Uchiha mit seinen eigenen Händen töten soll. Nur einen 'Fehler' hat er gemacht. Er konnte es nicht über's Herz bringen seinem kleinen Bruder etwas anzutun. Durch den Hass sollte Sasuke stark genug werden um gegen die Dorfältesten zu bestehen. Itachi kam nach dem Tod des Sandaime nach Konoha um die Dorfältesten zu warnen, sollten sie Sasuke etwas antun, so würde er der ganzen Welt die Wahrheit verkünden.

Nun erinnert sich Sasuke an die letzten Worte von Itachi:

Es tut mir Leid Sasuke. Aber es wird kein nächstes Mal geben.

Itachi war das Wohl von Sasuke wichtiger, als das gesamte Schicksal von Konoha.

Sasuke beschließt nun mit seinen gerade erwekcten Mangekyo Sharingan Konoha zu zerstören um Rache für Itachi zu nehmen.

Ende :D

Itachi ist genau deswegen mein Lieblingschara :D

Naruto und Sasuke sind Rivalen aber auch Freunde. Von kindheit an verfolgt Sasuke nur ein ziel nämlich rache an Seinem älteren bruder weil dieser den uchiha clan vernichtet hat ! Sasuke will stärker werden um ihn eines tages zu besiegen er verlässt Konoha um zu orochimaru zu gehen der ihm Kraft verspricht und ihn trainiert ( im grunde ihn aber nur für seine eigenen Zwecke benutzen will --> gelingt ihm aber nicht da sasuke so stark wird und ihn tötet) sasuke wird immer böser und nennt sich selbst einen Rächer der nur in der dunkelheit lebt etc.jedenfalls setzt naruto alles daran um seinen Freund zurück zu bringen weil er immer noch davon überzeugt ist das sasuke tief in seinem Herzen gut ist und sowas wie sein bruder ist --> sein bester Freund! Narutos traum ist es hokage zu werden aber er selbst sagt:" wie kann ich hokage werden wenn ich noch nicht einmal einen Freund retten kann!" Ende Glg

Marigge  26.11.2011, 22:46

Die Frage war doch wer Sasuke und Itachi sind.

itachi hat den auftrag von konoha bekommen den ganzen uchia clan aus zu löschen auch sasuke sollte er umbringen als itachi alle umbrachte kam sasuke dazu aber itachi verschohnte ihn und hatte sasuke provziert damit er traniert und itachi irgendwann töten kann als sasuke nach der akademie nach orochimaru ging hatte er dort weiter trainiert und die kräfte von orochimaru eingenommen danach zog er weiter um seinen bruder zu töten der bereits schwer krank war und sowiso nach dem kampf mit sasuke in 2-4 tagen gestorben wär die krankheit ist unbekannt als sasuke kämpfte tat itachi so als würde er mit allen mitteln versuchen sasukes sharingane zu entnehmen und ihn um zu bringen zum glück war itachi ein guter showspieler ne spaß :D also nach itachi sich ausgepowert hatte und mit absicht sein chakra verschwendete hatte sasuke kirini aktiviert und itachi hat sich freiwillig treffen lassen dann als itachi kurz vor dem tod war dachte sasuke er hätte es geschafft aber dann stand itachi unter den fels trümmern auf mit susanoo und ging zu sasuke

um ihm angeblich den todes schlag zu geben obwohl er eig die absicht hatte sasuke von orochimaru zu befreien als orochimaru aus sasuke raus sprang kämpfte itachi gg orochimaru und besiegte orochimaru und itachi kam immer näher zu sasuke und berührte in mit seinem finger an der stirn und sagte: ES TUT MIR LEID SASUKE, VIELLEICHT EIN ANDERES MAL. und während er das sagte übertrag itachi sasuke ihm die fähigkeit das amaterasu an zu wenden. nach dem kampf ist sasuke ihn ohnmacht gefallen und tobi/Madara brachte ihn in sein versteck

wenn du auch wissen willst was da im versteck passierte schreib nen kommentar^^

Sasuke ist Itachi's kleiner Bruder. Die beiden sind aus dem Uchiha-Clan doch Sasuke und Itachi waren die letzten überlebenden (Itachi hat alle umgebracht) Und Sasuke hasst Itachi dafür und hat ihn umgebracht

Sasuke und Itachi sind Brüder. Itachi hat den gesamten Uchiha Clan (also ihre Familie) getötet. Sasuke will Itachi aus Rache töten. Itachi hat aber ABSICHTLICH verloren, weil ihm sein kleiner Bruder alles bedeutet hat und er ihm mit seinem Tod neue Kräfte übertragen konnte. Hätte Itachi ernsthaft gekämpft hätte er Sasuke getötet