Mag/ liebt Sasuke seinen Bruder Itachi?

3 Antworten

Natürlich liebt sasuke itachi weil er ja immerhin sein großer Bruder ist und das wird auch oft erkenntlich gemacht… aber sasuke ist halt einfach ein wenig neidisch und findet es nicht toll das itachi die ganze Aufmerksamkeit seiner Eltern auf sich zieht und sasuke halt einfach auch so toll sein will wie itachi

Er liebt ihn schon, aber er hat halt eine riesige wut wegen dem was Itachi getan hat. Aber wo Sasuke den wahren Grund erfahren hat will er sich ja für ihn an allen rächen also ja

Woher ich das weiß:Hobby

Er mag ihn eigentlich aber findet es nicht schön das Itachi mehr Aufmerksamkeit als er bekommt da er schließlich einfach besser war.