Achtung ⚠️ Naruto Shippuden Spoiler! Sasuke hat ja Itachi töten können weil er schwer krank war. Was hatte er den für eine Krankheit und wie heisst sie?

4 Antworten

Ich bin zwar kein erfahrener Fachmann oder Mediziner jedoch glaube ich vor langer Zeit irgendwo rausgelesen zu haben das

Itachi eine Autoimmunerkrankung hat oder etwas sehr ähnliches.

Eine konkrete Quelle kann ich an dieser Stelle nicht sagen.

Zum Kampf kann man aber sagen das Itachi Sasuke im Grunde genommen spielend/Problemlos besiegen können wenn er es gewollt hätte.

Sasuke würde ich zu diesem Zeitpunkt von der allgemeinen Stärke eines Jonis sehen während ich Itachi auf High-Jonin/Low-Kage-lvl gesehen hätte.

Shisui8Uchia
Fragesteller

Danke für die Prezise und supper Antwort !!!!!! 🤩

Also, Itachi hat halt sein Mangekyo sharingan zu oft benutzt und konnte nicht mehr richtig sehen. Der Name dafür ist unbekannt. Außerdem hat sich Itachi töten lassen, um im letzten Moment Sasuke all seine kraft zu übertragen. So bekam Sasuke sein Mangekyou sharingan.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, LGnolram277

Unbekannt.

Und dir ist schon klar das man selbst nach der Spoiler Warnung weiterliest,oder? Benutz nächstes Mal die Beschreibung.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 69 Anime gesehen
Shisui8Uchia
Fragesteller

Ja hab ich gerade auch gemerkt 😁